Beiträge

  • Profilbild David407

    Hallo, ich wollte fragen ob ihr Empfehlungen für Barschköder habt.

    04.10.22 09:50 2
  • Profilbild Dweb

    jigspinner

    04.10.22 10:20 1
  • Profilbild Keno Schoon

    3-3,5cm Gummis wenn du Masse fangen willst

    04.10.22 10:22 0
  • Werbung
  • Profilbild racel

    Auf Kleine Spinner beißen sie gut

    04.10.22 10:50 0
  • Profilbild Anton_als

    Du hast doch schon Barsche gefangen, worauf sind die denn gegangen? Möchtest du eher Frequenz (viele kleine) oder eher die größeren? Wo angelst du? Gibt es in deinen Gewässern guten Barschbestand? Kannst du dich mit anderen Anglern drüber austauschen?

    Generell sind Gummifische sogut wie immer geeignet. Ob am Jigkopf, oder mit diversen anderen Rigs (Dropshot, Texas, Carolina, ….) ist dir überlassen. Die vorherigen Fragen wären aber auch nützliche Informationen für dich und uns.

    04.10.22 11:56 2
  • Profilbild racel

    Poste nicht alles was ich fange

    04.10.22 11:59 0
  • Werbung
  • Profilbild fishing.le

    Krebse und Creaturebaits in 2.5 bis 4"

    04.10.22 12:33 2
  • Profilbild ZanderGummi

    Und die Suche bedienen, die Frage kam schon mehrfach

    04.10.22 13:12 1
  • Profilbild Herrn Tourist

    spinner/Jig spinner gummifische 3-8cm je nach dem wie gross die Barsche sein sollen wobbler pose mit Wurm/tauwurm oder auch mit bienenmade kleine köderfische also geht so ziemlich alles

    04.10.22 13:15 1
  • Profilbild Matzi69

    Illex wobbler, die ganz kleinen. Machen kurze und schnelle Bewegungen beim einholen unter Wasser. Habe ich bisher am meisten Barsche rausgeholt, oder kleinen Gummifisch

    05.10.22 04:22 1
  • Profilbild ZanderGummi

    😁

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    05.10.22 05:11 0
  • Profilbild PengPeng237

    Am besten sind Regenwürmer, Maden oder Gummifische die so aussehen wie Barsche.

    05.10.22 05:24 0
  • Profilbild Matze_angelt_gern_

    Ich kann auch Wurm empfehlen 🤷‍♂️🤷‍♂️

    05.10.22 06:16 1
  • Profilbild Buller_Angelt

    Easy Shiner von Keitech in 3" INCH Nachteil gehen schnell kaputt bei barsch Wähle ich sonst immer einfach welche mir am besten gefallen und die fangen denn meistens auch aber alles so 7cm lange Köder

    05.10.22 06:53 0
  • Profilbild Aries934

    jig spinner, spin mads, chatterbait

    05.10.22 07:35 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler