Beiträge

  • Profilbild AndyBar

    Moin Leute.
    Wollte morgen mittag mal auf Zander raus.
    Welcher Köder tut es am ehesten?

    Thx

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    05.01.19 20:02 0
  • Profilbild Jan2512

    Ich angel am Kanal auf Zander ich denke die nehmen am Rhein ungefähr die selben Köder das sind alles gute Köder außer die ersten beiden würde ich etwas außen vor lassen ich fange vor allem meistens mit dem grünen den hab ich auch. Die Größen sind auch gut sieht so aus als wenn das die Größen 10-12cm sind

    05.01.19 20:15 0
  • Profilbild AndyBar

    Genau 11 cm. Die letzten beiden 13 cm. Dann versuche ich morgen mein Glück und tauche oft mal. Verwendest du einen angsthaken im Winter?

    05.01.19 20:17 0
  • Werbung
  • Profilbild Jan2512

    ne noch nicht 13cm sollten noch gehen aber kannst du machen ich bekomme jetzt im Winter auch oft Bisse auf die größeren Köder

    05.01.19 20:19 0
  • Profilbild SaberRider

    Ich würde den untersten nehmen. Aber da ich im Moment viele „vorsichtige“ Bisse habe, würde ich noch nen angstdrilling dran machen oder zumindest nen längeren Haken wählen

    06.01.19 02:14 0
  • Profilbild AndyBar

    Super viel spaß gemacht heute.. . Total viele hänger am Rhein gehabt. 0 Fisch und gleich 3 Köder verloren. Welch eine Bilanz. Das ist der Nachteil, wenn man eine steinpackung wie am Rhein hat.

    06.01.19 18:07 0
  • Werbung
  • Profilbild Perchmaster

    Würde die in der Länge von 11cm verwenden

    07.01.19 06:10 0
  • Profilbild Jan2512

    geht mir am kanal oft genauso deswegen geh ich bei mir meistens jetzt an die Spundwand

    07.01.19 06:19 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler