Welcher GuFi für den Rhein. Siehe Bild
AndyBar
Moin Leute.
Wollte morgen mittag mal auf Zander raus.
Welcher Köder tut es am ehesten?
ThxHol dir die App um Bilder zu sehen -
Jan2512
Ich angel am Kanal auf Zander ich denke die nehmen am Rhein ungefähr die selben Köder das sind alles gute Köder außer die ersten beiden würde ich etwas außen vor lassen ich fange vor allem meistens mit dem grünen den hab ich auch. Die Größen sind auch gut sieht so aus als wenn das die Größen 10-12cm sind
0 -
AndyBar
Genau 11 cm. Die letzten beiden 13 cm. Dann versuche ich morgen mein Glück und tauche oft mal. Verwendest du einen angsthaken im Winter?
0 -
Werbung
-
Jan2512
ne noch nicht 13cm sollten noch gehen aber kannst du machen ich bekomme jetzt im Winter auch oft Bisse auf die größeren Köder
0 -
SaberRider
Ich würde den untersten nehmen. Aber da ich im Moment viele „vorsichtige“ Bisse habe, würde ich noch nen angstdrilling dran machen oder zumindest nen längeren Haken wählen
0 -
AndyBar
Super viel spaß gemacht heute.. . Total viele hänger am Rhein gehabt. 0 Fisch und gleich 3 Köder verloren. Welch eine Bilanz. Das ist der Nachteil, wenn man eine steinpackung wie am Rhein hat.
0
-
Werbung
-
Unbekannt
Würde die in der Länge von 11cm verwenden
0 -
Jan2512
geht mir am kanal oft genauso deswegen geh ich bei mir meistens jetzt an die Spundwand
0