Beiträge

  • Profilbild Isar_Fischer

    Hey, ich möchte nächstes Jahr vermehrt mit Chatterbaits fischen und da gibt's dann doch ein paar mehr verschiedene.😂 Da ich aber noch nie so ein Teil in der Hand hatte, weiß ich jetzt garnicht, welcher am besten ist von der Qualität, Preis, usw.🤔 Welche Chatterbaits fischt ihr am liebsten und welche Erfahrungen habt ihr gmacht?🤙 Wie sind die Chatterbaits von Z MAN?
    Besten dank und Grüße✌

    17.12.19 16:32 1
  • Profilbild Hndrk_H

    Fish Arrow KO Chatter, Evergreen Jackhammer, Daiwa Prorex TG Blade & Jackall Dera Brakes sind meine absoluten Favoriten 👍

    17.12.19 16:36 0
  • Profilbild Sir Finesse

    Design lässt sich drüber streiten, da ist der Dera Break ganz weit vorne, aber in Sachen Qualität und Langlebigkeit ist der Lo Chatter der Beste... 👌

    17.12.19 16:45 0
  • Werbung
  • Profilbild Sir Finesse

    *Ko Chatter

    17.12.19 16:45 0
  • Profilbild Shaps.

    Dera Break 👍

    17.12.19 16:52 0
  • Profilbild Hndrk_H

    Ko chatter gibt's auch mit offsethaken also wenn du weed less oder im cover fischen willst

    17.12.19 16:53 0
  • Werbung
  • Profilbild Isar_Fischer

    Danke, das hört sich schon mal gut an👍Und wie sind die von ZMAN? Hab wie gesagt schon einiges drüber gehört, aber nie was richtiges

    17.12.19 16:59 0
  • Profilbild Rs Fennek

    Die von ZMan sind das Original und laufen super fische diese selber für Hecht und Barsch und bin sehr zufrieden 🙌🏽

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    17.12.19 17:17 0
  • Profilbild DavyJones

    Von Zman gibt es ja auch die fünf euro oder so. die fransen sind halt nur mit einem Gummiband befestigt aber die funktionieren und laufen sauber. Ansonsten kann ich auch die von Fish Arrow und die von Gunki empfehlen.

    18.12.19 07:41 0
  • Profilbild Hndrk_H

    Mit Zman machste auch nix verkehrt, die 14g Variante vom Zman Freedom chatterbait (offset) hab ich mit 5 inch Trailern erfolgreich auf Hecht gefischt, außerdem sind zb die Jackhammer von EG überarbeitete Zman baits.

    Guck dir das Video mal an, geht um die Unterschiede bei chatterbaits, allerdings auf englisch x)

    link52wCB0Ujg

    18.12.19 08:11 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Der "Boomer" von Gunki gefällt mir echt gut👍

    18.12.19 12:10 0
  • Profilbild DavyJones

    Der ist halt gross, da kannste schon ordentliche trailer ranklatschen und auf hecht gehen

    18.12.19 15:37 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Dachte an 11 cm Pintail, da ich grad die Köfi Ukelei von LMAB da habe, und am Chatterbait haben No-Action Köder und ganz kleine Köder die beste Aktion. Das weiß ich schon😏🤓😂

    18.12.19 15:48 1
  • Profilbild Schickylacki

    Wish..... 1,€😎

    18.12.19 16:13 2
  • Profilbild Isar_Fischer

    @DavyJones Für Barsche um die 30-35 cm sollte er nicht zu groß sein, oder?

    18.12.19 16:40 0
  • Profilbild Shaps.

    Wenn du mit Chatterbaits auf Barsch los willst, sollten sie nicht zu groß sein, korrekt. Da passt z.B. der ZMans ChatterBait Mini oder der Dera Break von Jackall gut, kombiniert mit einem 3" Pintail. Mein Lieblingstrailer ist der Dolive Stick von link.. Andere Pintails tun es aber auch.
    Paddletails hingegen sind weniger als Trailer geeignet, sofern man das Paddle nicht entsprechend beschneidet.

    Mein Tip zur Führung: Einfach zum Grund absinken lassen und dann LANGSAM einkurbeln.

    18.12.19 17:10 1
  • Profilbild Isar_Fischer

    Wie sinken die denn? Denke eher langsam durch das fette Blade oder?

    18.12.19 17:54 0
  • Profilbild raubfischangler Nordheide

    Z-Mam

    19.12.19 11:48 0
  • Profilbild Shaps.

    Nö, die sinken eigentlich ganz normal.

    19.12.19 12:49 0
  • Profilbild MoritzB

    Lassen sich die Chatterbaits auch gut in Strömung fischen?

    19.12.19 18:32 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler