Beiträge

  • Profilbild Zille1921

    Moin zusammen,
    Wie ihr sehen könnt, habe ich meine Angel-Tasche mal ausgemistet, etwas Müll ist auch dazwischen den ich beim angeln aufgegabelt habe, wie auch immer…
    Ich wollte mal hören welcher Köder bei euch in der Tacklebox nicht fehlen darf.
    Es geht vorwiegend um Hecht, Barsch und Zander.
    Lg und euch eine schöne Zeit am Wasser! 🎣
    Gruß Zille👌

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    03.07.24 07:15 2
  • Profilbild Paco29

    Auf gar keinen Fall darf der Keitech Easy Shiner fehlen, der hat mir so manchen Angeltag ein glückliches Ende bereitet ! 😎

    03.07.24 07:17 7
  • Profilbild Joshua S.

    Spinnerbaits sind meiner Meinung die besten Hechtköder und sollten aufjedenfall nicht fehlen

    03.07.24 07:26 3
  • Werbung
  • Profilbild Leon15

    spinmad zum barsch

    03.07.24 08:59 3
  • Profilbild tobias.der.angler

    Nays twitch bait 🙌

    03.07.24 09:24 6
  • Profilbild Andreas Brucklacher

    ohne Dendrobena geh ich jicht los

    03.07.24 09:55 1
  • Werbung
  • Profilbild ericmxss

    Chatterbait, damit kann man wirklich alles fangen und da gehen kleine und große Fische rauf

    03.07.24 10:07 4
  • Profilbild carpforce

    Es kommt auf Einsatz Gebiet und Fischart an.

    Auf Hecht ist es bei mir der Busterjerk und der Pigshad sowie dexter shad.

    Auf Zander habe ich keinen „Must have“ Köder.

    Bei Barsch sieht es anders aus.
    Krebsimitate von Gunki und Reins
    Keitech Kopien
    Twitchbaits

    03.07.24 10:16 1
  • Profilbild Tristano

    Illex Magsquad 128 sp , 160 sp ,115 f
    Squadminnow 65sp ,107 sp
    Bonnie 95, 107, 128
    Für Hecht und Rapfen bin ich da bestens bedient 🎣👍🏻

    03.07.24 10:18 2
  • Profilbild MadMax91

    Ein paar Spinner und Blinker in verschiedenen Größen sollten nie fehlen. Damit kannst du alles fangen. Hatte das schon so oft, dass das neumodische Zeug total versagt hat und das Blech den Tag rettet. Es fischt halt auch niemand mehr damit, deshalb sind die immer einen Versuch wert

    03.07.24 16:28 4
  • Profilbild JaCu

    Tauwurm, Maden und Mais dann ist alles gut

    03.07.24 16:31 2
  • Profilbild Zille1921

    Dieser Post wurde gelöscht.

    03.07.24 16:42 0
  • Profilbild Carpytän

    ganz klar , ein paar Spinner in verschiedenen Ausführungen. die gehen immer und Made , Wurm und mais hab ich immer dabei um köderfische zu stippen, während ne posenrute die Arbeit erledigt.

    03.07.24 17:51 0
  • Profilbild Raubfischangler030

    Jig Spinner muss dabei sein

    03.07.24 20:10 0
  • Profilbild ifishallday

    Smokin‘ Dad

    03.07.24 20:33 0
  • Profilbild elmo_angelt

    Auf Hecht Chatterbait und Spinner die kann man immer fischen und man kann auch Barsch fangen. Für Barsch immer Spinmad. Und Zander einfach Gummifische. Meine Lieblingsgummifische für den Tag sind Nays Venom so 10 Zentimeter weiß

    03.07.24 21:51 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler