Welcher Köder ist der beste für großhecht angeln
Gigs
also ich glaube das Blinker richtig gut sind und so große swimbaits gut sind z.B
welche Creme benutzt ihr?Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Philli_fish
exakt den schwimmbait fische ich auch sehr gerne. konnte auf den am Ammersee schon eine schöne 107cm Mutti fangen 👍 ansonsten setze ich auf Köderfisch
3 -
Esoxzist
Meine Lieblings Creme ist Pferdebalsam…👍
9 -
Werbung
-
jolly
Die brennt aber ganz schön.
1 -
Esoxzist
Jupp … geil…🔥
2 -
Irongurke
Was meint ihr mit creme???
2 -
Werbung
-
Erik_04
Die richtig großen hechte beißen im Winter meistens auf köfi
0 -
MadMax91
Beim jerken ist Gleitcreme nicht verkehrt, gerade wenn man den ganzen Tag damit verbringt😁
6 -
Dfgtzc
Ich hab mir auf Amazon ein Set mit Swimmbaits gekauft und damit den ein oder anderen 70er Hecht rausgeholt.
4
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Kannst dir die gerne mal ansehen -
Unbekannt
große Hechte großer Happen große Schwimmbad 30 cm oder gummiaal aber auch 30 cm mindestens jetzt im Winter fängt man damit die dicksten flacheren Bereichen Jerkbait
1 -
Patrikwettke
Mein alltime Favorit ist die renkyone.
Ist nicht ganz so hecktisch wie die anderen swimbaits was bei der Reizüberflutung in den Gewässern meiner Meinung nach absolut PunkteHol dir die App um Bilder zu sehen -
Gigs
ja cool ich habe die auch die bringen auch richtig gut was ich habe letztes Jahr 6 da mitgegangen und versucht dieses Jahr auch richtig viel zusammen mit den Gütern und dir sind von daiwa prorex es ist ein echt geiles Köder
1 -
Materio
Ich nehm immer die vom rossmann für die Hände
3 -
Unbekannt
Babycreme wenns kalt wird 🤫
1 -
Kinglenni06
Hey Patrick, die sehen sehr gut aus, habe ich vorhin gerade im Internet entdeckt🙈 Kannst du mir mal 'ne PN schreiben?
0 -
Kinglenni06
Patrik*
0 -
Berti..
Wozu die Creme?
1 -
Unbekannt
Vielleicht meint er zum Einreiben des Köders. Gibts ja mittlerweile auch
0 -
Damo 1991
Für flaches Gewässer oder wen zuviel graut im Wasser ist kauf die hier von spro fat iris in 17gr/39gr absolut fängig
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
NatureFisher
Savage Gear Trout, Real Eel, Burbot, Trout,etc. Tip top
1