Beiträge

  • Profilbild Ivy-die-Anglerin

    Hallihallo
    Ich suche Tipps für Raubfisch fischen.
    Welcher Spinner in welcher Größe für welchen Rsubfisch?

    Farbeninspo? Sonne,, und keine 🌞 Sonne
    Gummifisch?

    vielem link

    02.05.22 12:12 1
  • Profilbild Fishhunter77

    Hallo, ich bin ja nicht so für Spinner. Die Schnur verdrallt zu stark. Ja ok, es gibt Mittel dagegen. Aber ich finde es gibt bessere Alternativen.
    Erstmal eine Gegenfrage : Was willst du fangen? Barsch? Hecht?

    02.05.22 13:31 2
  • Profilbild andi252

    Größe 2 für Forelle/Döbel, Größe 3 für Barsch und 5/6 für Hecht.

    02.05.22 14:11 4
  • Werbung
  • Profilbild Isar_Fischer

    Also mit einem 3 Mepps kannst du auf jeden Fall alles gut fangen. Etwas größer noch auf Hecht und kleiner, wenn du feiner Fischen willst aber grundsätzlich würde ich mit Größe Fischen

    02.05.22 16:08 0
  • Profilbild Han82

    ich bin mit Spinner gross geworden und halte ihm die Treue. Von der Farbe meist klassisch Silber,m Gold oder mal mit roten Applikationen. Die Größe ist echt so ne Sache der Jahreszeit und des gewässers. Ich nutze meist 10 oder 12 gramm und hatte von 15cm barschen bis meterhechten alles drauf. Guck mal bei meinen fängen. 😉

    02.05.22 17:25 1
  • Profilbild Fishhunter77

    Han82, ich bin auch mit Spinner groß geworden.
    Es gibt aber auch noch viele andere Möglichkeiten.
    Aber wenn man wie die n 1,32m Hecht auf Spinner gefangen hat, wäre das auch mein Köder des Vertrauens😅
    Spinner ist sehr universell. Aber nicht immer die optimalste Wahl.

    02.05.22 17:39 1
  • Werbung
  • Profilbild Han82

    Man muss nur in seinen köder link klappt link super Phasen mit wobbler, Twitter, shads und drop link einmal war der gute alte fz link es bringt mich aus Gewohnheit immer wieder zum 0815 silber link aber auch alles gewässerabhängig.

    02.05.22 17:49 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler