ChrisRreichtAus
Hallo an euch alle,
0
Ich möchte mir ein Belly Boat zu legen, es mit E-Motor, Echolot und Rutenhalter aufrüsten..
Nur ist die Auswahl groß!
Habt ihr vielleicht Empfehlungen die ihr durch eigene Erfahrungen geben könnt?
Vielen Dank schonmal -
Finnsandler
Also ich find das belly von Zeck mega. Da es schon mit e motor und echolot halterung kommt musst du da auch nichts mehr aufrüsten.
0
Lg Finn -
ChrisRreichtAus
Aber genau da liegt ja mein Problem...
1
Belly's von Hart, Gunki, Berkley und Co. Kosten die Hälfte und um ehrlich zu sein, einen rutenhalter und eine Halterung fürs Echolot bekommst du zusammen für 50€ nachgerüstet.
deswegen hoffe ich hier auf Erfahrungsberichte der Besitzer einiger Belly's -
Werbung
-
Rs Fennek
Ich habe mal ein kleines Umfangreiches Video zum Elling Optimus Max 2020 gemacht🙌🏽
2
Ist ein sehr geiles Belly wenn nicht sogar das Beste was den Lieferumfang und die Qualität von An und Zubehörteilen und natürlich der extrem guten Verarbeitung des Bootes angeht🙌🏽
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Rs Fennek
Ich selber habe auch schon auf einigen Belly’s gesessen und geangelt und bin durchschnittlich zwei Drittel meiner Touren mit dem Belly unterwegs 🙌🏽🎣
0 -
Unbekannt
Das Zeck ist in allen Belangen TOP und sollte einmal ein Problem auftreten ist die Firma Zeck ausgesprochen Kulant.
0
Das Belly CAT ist ein komplettes, rundum sorglos Paket 👍 -
Werbung
-
Angler John
Zeck Belly cat 😘👌🏽
0 -
Rs Fennek
Das Zeck ist aber nirgends mehr zu bekommen und voraussichtlich auch erst in ein paar Monaten wieder lieferbar dann ist die Saison auch schon wieder fast rum 😅
0 -
MoritzB
Stehe vor derselben Entscheidung und tendiere zum Savage Gear Highrider 170
1 -
Unbekannt
Glaube das von Jenzi ist noch zu haben.
1
Das "Jenzi Belly Boat 170" und das "Zeck Belly Cat 170" sind, bis auf Marke und Farbe, die gleichen Bellyboote. -
Rs Fennek
Beim Jenzi soll es auch schon Lieferengpässe geben 🙌🏽
0