Beiträge

  • Profilbild ChrisRreichtAus

    Hallo an euch alle,

    Ich möchte mir ein Belly Boat zu legen, es mit E-Motor, Echolot und Rutenhalter aufrüsten..

    Nur ist die Auswahl groß!
    Habt ihr vielleicht Empfehlungen die ihr durch eigene Erfahrungen geben könnt?

    Vielen Dank schonmal

    13.07.20 09:14 0
  • Profilbild Finnsandler

    Also ich find das belly von Zeck mega. Da es schon mit e motor und echolot halterung kommt musst du da auch nichts mehr aufrüsten.
    Lg Finn

    13.07.20 10:30 0
  • Profilbild ChrisRreichtAus

    Aber genau da liegt ja mein Problem...

    Belly's von Hart, Gunki, Berkley und Co. Kosten die Hälfte und um ehrlich zu sein, einen rutenhalter und eine Halterung fürs Echolot bekommst du zusammen für 50€ nachgerüstet.

    deswegen hoffe ich hier auf Erfahrungsberichte der Besitzer einiger Belly's

    13.07.20 10:37 1
  • Werbung
  • Profilbild Rs Fennek

    Ich habe mal ein kleines Umfangreiches Video zum Elling Optimus Max 2020 gemacht🙌🏽
    Ist ein sehr geiles Belly wenn nicht sogar das Beste was den Lieferumfang und die Qualität von An und Zubehörteilen und natürlich der extrem guten Verarbeitung des Bootes angeht🙌🏽

    link

    13.07.20 11:44 1
  • Profilbild Rs Fennek

    Ich selber habe auch schon auf einigen Belly’s gesessen und geangelt und bin durchschnittlich zwei Drittel meiner Touren mit dem Belly unterwegs 🙌🏽🎣

    13.07.20 11:46 0
  • Profilbild Walex1

    Das Zeck ist in allen Belangen TOP und sollte einmal ein Problem auftreten ist die Firma Zeck ausgesprochen Kulant.
    Das Belly CAT ist ein komplettes, rundum sorglos Paket 👍

    13.07.20 13:55 0
  • Werbung
  • Profilbild Angler John

    Zeck Belly cat 😘👌🏽

    13.07.20 14:05 0
  • Profilbild Rs Fennek

    Das Zeck ist aber nirgends mehr zu bekommen und voraussichtlich auch erst in ein paar Monaten wieder lieferbar dann ist die Saison auch schon wieder fast rum 😅

    13.07.20 14:08 0
  • Profilbild MoritzB

    Stehe vor derselben Entscheidung und tendiere zum Savage Gear Highrider 170

    13.07.20 14:44 1
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Glaube das von Jenzi ist noch zu haben.
    Das "Jenzi Belly Boat 170" und das "Zeck Belly Cat 170" sind, bis auf Marke und Farbe, die gleichen Bellyboote.

    13.07.20 15:02 0
  • Profilbild Rs Fennek

    Beim Jenzi soll es auch schon Lieferengpässe geben 🙌🏽

    13.07.20 15:03 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler