Beiträge

  • Profilbild XxHansenxX

    Macht es Sinn während man mit der eine Rute aktiv klopft eine 2. Rute per Pose und Tauwurm Montage nebenher driften zu lassen?

    09.05.22 10:54 1
  • Profilbild Jaggob

    Schaden kann es auf jeden Fall nicht, insofern es erlaubt ist neben einer aktiven Rute noch eine zu benutzen.

    09.05.22 11:27 0
  • Profilbild XxHansenxX

    Erlaubt ist es denke mal dann ganz simpel Pose + Stopper + Bleigewicht + H Montage?

    09.05.22 11:28 0
  • Werbung
  • Profilbild Jaggob

    So würde ich es auch machen.

    09.05.22 11:52 0
  • Profilbild Tyranosilur

    Ja das macht auf jeden Fall Sinn, ich hätte schon öfters Steiger die den teaser nicht genommen haben aber dann auf die Schwimmer Rute gebissen haben. Ich nehme immer kleine Drillinge zum klopfen das ist aber Geschmacksache und kann gehandhabt werden wie man es will.✌🏻

    09.05.22 15:51 0
  • Unbekannt

    Das macht nicht nur Sinn sondern bringt immer einen überraschenden Fisch 😉
    Ich pers. benutze zum Welsangeln keine Drillinge, zum klopfen nehme ich eine Montage mit zwei Einzelhaken.
    Deutlich besser bei der Landung und minimalste Fehlbissausbeute.

    09.05.22 17:18 0
  • Werbung
  • Profilbild XxHansenxX

    Danke ich wollte so ken Rattle teaser benutzen mit nem drilling

    09.05.22 17:20 0
  • Profilbild Tyranosilur

    Ich Fische die rattle oder Glasperlen teaser gar nicht mehr ich hab damit immer nur sehr kleine Welse fangen können mit den silent teaser bekomme ich zwar weniger Bisse aber dafür von größeren Exemplaren

    09.05.22 17:24 0
  • Profilbild Tyranosilur

    Ist aber in jedem Gewässer unterschiedlich also einfach austesten✌🏻

    09.05.22 17:25 0
  • Profilbild XxHansenxX

    Ich will eigtl nur kleine Fangen, die dann Essen je nachdem ob der schmeckt so alles bis 1m

    09.05.22 17:26 0
  • Unbekannt

    Man kann problemlos auch an den Teasern die Drillinge wechseln 😉

    09.05.22 18:02 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler