Beiträge

  • Profilbild DS916

    Moin, hat jemand einen Tipp für mich, wo ich am besten welse in der Weschnitz von Hüttenfeld Lorsch und Einhausen fangen kann? Danke.

    11.04.23 08:09 0
  • Profilbild Jerina Hilkert

    Suche dir tiefe Stellen aus, da wo rückströmungen sind, Bäume im Wasser, irgendwelche Hindernisse und lote mal aus.
    Am besten klappt es übrigens mit drei vier tauwürmern und einer freelining Montage. zupf die immer übern Boden mal mehr mal weniger. lass auch mal paar minuten liegen oder eben treiben. die Montage sucht die Welse von selbst. übrigens bei leichtem hochwasser beissen die den ganzen tag über wie verrückt. hab die letzten 3 tage sicher 10 Welse an der weschnitz gefangen von 40cm bis 90cm.

    10.05.23 22:27 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler