Beiträge

  • Profilbild AndyTheke

    Hi Leute, ich war jetzt schon öfters am Wendebecken Kr. So Rechg will es da nicht laufen. kennt jemand dort ergiebige Stellen? Stehe meistens am Hafen

    21.01.20 16:39 1
  • Profilbild I-Need-MoneySDT

    Also ich war in diesem Wendebecken hinter Amazon für kurzem,nur kam man dort nicht wirklich ran durch diese Baustelle.
    Würde es gern mal dort probieren

    19.07.20 09:05 0
  • Profilbild KRCarp

    Ist da alles nicht mehr so wie es mal war! Alles so zu gebaut.
    Aber am Segelclub sollte schon recht gut sein und halbwegs erreichbar. Oder du musst klettern und Richtung Hafen Einfahrt versuchen

    19.07.20 14:38 0
  • Werbung
  • Profilbild AndyTheke

    danke sehr für die Guten link werde es mal versuchen.

    19.07.20 14:51 0
  • Profilbild KRCarp

    Das ist zwar schon 10 Jahre her, aber früher waren die Kaimauern gegenüber immer die Topspots für Barsch, Zander und karpfen. Kommt man aber scheinbar nicht mehr hin. Deswegen sitz ich auch gerade im Hafen 😎

    19.07.20 17:18 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler