Beiträge

  • Profilbild niggy

    Hey Leute... wollte mal wissen wer hier noch mit der Stellfischrute angelt. Vielleicht kann man sich ja ein bisschen drüber unterhalten ;)

    04.09.17 21:33 0
  • Profilbild Gondoschir

    Meine ist 8,5m.
    Die eignet sich hervorragend, wenn man an einem Gewässer mit Kanuverkehr angelt. Wenn ich die nur mit Blei und Pose ausgefahren habe, machen die Kanuten einen Bogen und fahren nicht mehr durch meine Schnüre.

    04.09.17 22:32 3
  • Profilbild toka

    Würde das mit der Stellfischruten gern mal probieren. Welche soll ich kaufen ? Hab den MK Hechtständer IM-12 8 Meter für 199 Euro im Blick. Taugt der Stock was ? Viel mehr soll die Rute aber auch nicht kosten. Hat jemand eine Empfehlung für mich.

    16.01.18 17:41 0
  • Werbung
  • Profilbild toka

    Die Rute ist angekommen... Mal schauen, ob ich morgen noch einen Köderfisch überlisten kann.. dann teste ich sie am Fluss... endlich hinter der Steinpackung an der Kante hängerfrei angeln..... hoffe meine Theorie geht auf 🐟🐟🐟

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    27.01.18 19:14 0
  • Profilbild fischersfritzchen

    Ich benutze die Stellfischrute wenn ich einen Räuber einigemale am selben Platz stehen sehe!

    27.01.18 19:31 1
  • Unbekannt

    Ursprünglich ja für den leben Köderfisch gedacht...

    Ich benutze meine 2 Stellfischruten hauptsächlich zum Aalangeln in der Weser.... so kann man direkt an der Packung angeln ohne immer wieder auswerfen zu müssen👍
    zumal sich die Biester nicht so leicht in den Steinen verkriechen können...
    einfach rausheben...

    13.02.18 23:08 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler