Beiträge

  • Profilbild Hannes Maag

    Ich bin 13 Jahre daher darf ich noch nicht allein ne Spinn bz überhaupt alleine angeln

    20.07.19 14:04 0
  • Profilbild perch_luca

    also ich würde an deiner Stelle nicht mit fremden Leuten angeln gehen vorallem da du ja erst 13 bist und du nicht weißt ob die Leute (ich schätze mal die müssten über 18 sein) wirklich nur angeln wollen 😉

    20.07.19 14:19 2
  • Profilbild Mitchell

    Wird sich bestimmt ein pedo finden bei dem du auf dem schoss sitzen darfst beim angeln....... darfst dann auch bestimmt mal die rute halten 😉.

    Mal im ernst.... wie blöd muss man sein um sich im internet anzubieten. Such dir nen verein , geh in die jugend , da lernst bestimmt leite kennen die dich auch mal zum zocken mitnehmen

    20.07.19 16:06 2
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler