Wer hat morgen Lust auf Zander? (Maas / NL)
Joshua Fängt Zander
Ich möchte morgen los an die Maas nähe Gennep, aber niemand hat Zeit um mich zu begleiten.
2
Hat einer von euch Bock auf ne schöne Tour mit ein paar Zettis? Startpunkt wäre Dortmund, treffen vor Ort wäre auch möglich.
tight lines 😊 -
DoAngler
Morgen ist Freitag leider...da muss ich arbeiten...aber die Idee war cool.
0 -
Aephex909
Auf jeden Fall gute Idee wäre auch dabei wenn ich nicht arbeiten müsste! vielleicht mal eine Tour an einem We .....
0 -
Werbung
-
Joshua Fängt Zander
das ist auch das Problem in meinem Freundeskreis. alle müssen arbeiten 😂
0 -
Aephex909
tja Geld muss kommen irgendwie ;) ..... hatte gestern schon nen paar Überstunden abgebaut und bin zu Rhein
0 -
Joshua Fängt Zander
push😎
0 -
Werbung
-
DoAngler
verdammt, ausgerechnet morgen kann ich leider nicht spontan frei nehmen. ich find's aber gut, dass Du hier so ein Angebot machst!
0 -
Joshua Fängt Zander
War bestimmt nicht das letzte mal ;)
0 -
KevKev Müller
wo treibst du dich denn da ungefähr rum? Hafenbecken?
0 -
Joshua Fängt Zander
Nähe Niersmündung fang ich an
1 -
TiTo
hi, ich finde das auch super die Idee, morgen ist leider auch zu spontan um Urlaub zu nehmen aber wenn so Anfragen etwas früher kommen wäre ich dabei. Ich komme aus Bochum und man könnte auch zusammen fahren und sich den Sprit teilen.
0
Gerade im Bereich Zander wäre ich allerdings recht unerfahren, würde aber gerne von dir lernen wenn das drin wäre.
Kannst mich gerne mal anschreiben. -
Joshua Fängt Zander
Klar Klingt gut. Ich werde hier wieder ein Thema eröffnen, wenn sich die Gelegenheit erneut ergibt. war sehr kurzfristig heute, dass ist mir natürlich bewusst 🙈
1 -
Joshua Fängt Zander
letzte Chance für jemanden, der morgen Zeit hat. 😬😎
0 -
Joshua Fängt Zander
push push push😬
1 -
KevKev Müller
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
KevKev Müller
was ich fragen wollte, gehst du auf der niersseite oder gegenüber?
0 -
Joshua Fängt Zander
weiß ich noch nicht genau. Fahre jetzt gleich los. je nachdem, wie der Wind steht
0 -
Bexter
Servus. War noch nie in dort fischen? Wie sieht das mit den Erlaubnisscheinen aus? Wo bekommt man die?
0
Danke -
Joshua Fängt Zander
den vispas gibt es online 👍
0 -
Bexter
Top. Petri
0