Beiträge

  • Profilbild Joshua Fängt Zander

    Ich möchte morgen los an die Maas nähe Gennep, aber niemand hat Zeit um mich zu begleiten.
    Hat einer von euch Bock auf ne schöne Tour mit ein paar Zettis? Startpunkt wäre Dortmund, treffen vor Ort wäre auch möglich.

    tight lines 😊

    15.11.18 13:52 2
  • Profilbild DoAngler

    Morgen ist Freitag link muss ich link die Idee war cool.

    15.11.18 13:59 0
  • Profilbild Aephex909

    Auf jeden Fall gute Idee wäre auch dabei wenn ich nicht arbeiten müsste! vielleicht mal eine Tour an einem We .....

    15.11.18 14:03 0
  • Werbung
  • Profilbild Joshua Fängt Zander

    das ist auch das Problem in meinem Freundeskreis. alle müssen arbeiten 😂

    15.11.18 14:05 0
  • Profilbild Aephex909

    tja Geld muss kommen irgendwie ;) ..... hatte gestern schon nen paar Überstunden abgebaut und bin zu Rhein

    15.11.18 14:08 0
  • Profilbild Joshua Fängt Zander

    push😎

    15.11.18 14:19 0
  • Werbung
  • Profilbild DoAngler

    verdammt, ausgerechnet morgen kann ich leider nicht spontan frei nehmen. ich find's aber gut, dass Du hier so ein Angebot machst!

    15.11.18 16:46 0
  • Profilbild Joshua Fängt Zander

    War bestimmt nicht das letzte mal ;)

    15.11.18 18:43 0
  • Profilbild KevKev Müller

    wo treibst du dich denn da ungefähr rum? Hafenbecken?

    15.11.18 18:49 0
  • Profilbild Joshua Fängt Zander

    Nähe Niersmündung fang ich an

    15.11.18 18:49 1
  • Profilbild TiTo

    hi, ich finde das auch super die Idee, morgen ist leider auch zu spontan um Urlaub zu nehmen aber wenn so Anfragen etwas früher kommen wäre ich dabei. Ich komme aus Bochum und man könnte auch zusammen fahren und sich den Sprit teilen.
    Gerade im Bereich Zander wäre ich allerdings recht unerfahren, würde aber gerne von dir lernen wenn das drin wäre.
    Kannst mich gerne mal anschreiben.

    15.11.18 19:13 0
  • Profilbild Joshua Fängt Zander

    Klar Klingt gut. Ich werde hier wieder ein Thema eröffnen, wenn sich die Gelegenheit erneut ergibt. war sehr kurzfristig heute, dass ist mir natürlich bewusst 🙈

    15.11.18 19:16 1
  • Profilbild Joshua Fängt Zander

    letzte Chance für jemanden, der morgen Zeit hat. 😬😎

    15.11.18 19:53 0
  • Profilbild Joshua Fängt Zander

    push push push😬

    15.11.18 21:56 1
  • Profilbild KevKev Müller

    Dieser Post wurde gelöscht.

    16.11.18 09:22 0
  • Profilbild KevKev Müller

    was ich fragen wollte, gehst du auf der niersseite oder gegenüber?

    16.11.18 10:01 0
  • Profilbild Joshua Fängt Zander

    weiß ich noch nicht genau. Fahre jetzt gleich los. je nachdem, wie der Wind steht

    16.11.18 10:02 0
  • Profilbild Bexter

    Servus. War noch nie in dort fischen? Wie sieht das mit den Erlaubnisscheinen aus? Wo bekommt man die?
    Danke

    16.11.18 12:51 0
  • Profilbild Joshua Fängt Zander

    den vispas gibt es online 👍

    16.11.18 13:19 0
  • Profilbild Bexter

    Top. Petri

    16.11.18 13:19 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler