Wer hat morgen Lust auf Zander? (Maas / NL)
Ich möchte morgen los an die Maas nähe Gennep, aber niemand hat Zeit um mich zu begleiten. Hat einer von euch Bock auf ne schöne Tour mit ein paar Zettis? Startpunkt wäre Dortmund, treffen vor Ort wäre auch möglich. tight lines 😊
Morgen ist Freitag leider...da muss ich arbeiten...aber die Idee war cool.
Auf jeden Fall gute Idee wäre auch dabei wenn ich nicht arbeiten müsste! vielleicht mal eine Tour an einem We .....
das ist auch das Problem in meinem Freundeskreis. alle müssen arbeiten 😂
tja Geld muss kommen irgendwie ;) ..... hatte gestern schon nen paar Überstunden abgebaut und bin zu Rhein
push😎
verdammt, ausgerechnet morgen kann ich leider nicht spontan frei nehmen. ich find's aber gut, dass Du hier so ein Angebot machst!
War bestimmt nicht das letzte mal ;)
wo treibst du dich denn da ungefähr rum? Hafenbecken?
Nähe Niersmündung fang ich an
hi, ich finde das auch super die Idee, morgen ist leider auch zu spontan um Urlaub zu nehmen aber wenn so Anfragen etwas früher kommen wäre ich dabei. Ich komme aus Bochum und man könnte auch zusammen fahren und sich den Sprit teilen. Gerade im Bereich Zander wäre ich allerdings recht unerfahren, würde aber gerne von dir lernen wenn das drin wäre. Kannst mich gerne mal anschreiben.
Klar Klingt gut. Ich werde hier wieder ein Thema eröffnen, wenn sich die Gelegenheit erneut ergibt. war sehr kurzfristig heute, dass ist mir natürlich bewusst 🙈
letzte Chance für jemanden, der morgen Zeit hat. 😬😎
push push push😬
Dieser Post wurde gelöscht.
was ich fragen wollte, gehst du auf der niersseite oder gegenüber?
weiß ich noch nicht genau. Fahre jetzt gleich los. je nachdem, wie der Wind steht
Servus. War noch nie in dort fischen? Wie sieht das mit den Erlaubnisscheinen aus? Wo bekommt man die? Danke
den vispas gibt es online 👍
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!