Beiträge

  • Profilbild V2_Kasi

    Moin Moin, aus hgw erst einmal sehr schön in eurer Gruppe aufgenommen worden zu sein, ich wollte gerne ne Frage in die Runde stellen und weiß nicht ganz genau wie, suche gerade stellen in und um Stralsund zum Boot zu Wasser lassen, dieses Recht preisfreundlich kann er mir da weiter helfen

    13.11.22 11:32 1
  • Unbekannt

    Moin Moin, versuche es mal dort. gib das bei googel ein und ruf dort an. Wassersportzentrum Dänholm Nord e.V. Viel Erfolg und ein schönen Sonntag.

    13.11.22 11:47 1
  • Profilbild Karstenlukow

    Es gibt eine super App
    boat Rampe locator
    Da stehen alle slippanlagen drin

    13.11.22 19:23 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler