Beiträge

  • Profilbild Free J

    Moin!
    Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Westin Hollowbody als Alternative zu Froschködern, was die Fähigkeit angeht?

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    08.10.20 09:33 0
  • Profilbild MeisterGrimbart

    Ist Westin die Baumarkt-Angelgedöns-Firma?

    08.10.20 11:49 1
  • Profilbild Maik11

    Westin ist eine große und bekannte Raubfischfirma. Sie kommt aus Skandinavien. Westin ist echt eine gute Marke. Ich kenn nur den Westin Swim, der sehr ähnlich zu deinem Köder ist und ich kann sagen hol ihn dir. Gerade im Frühjahr an flachen Gewässern fängst du immer was. Beste Farbe ist Firetiger

    08.10.20 11:59 4
  • Werbung
  • Profilbild Free J

    Was du meinst ist glaube ich Westline. @Grimbart
    Westin ist meiner Meinung nach wirklich eine sehr gute Marke. Ziemlich teuer aber sehr fängig und qualitativ top.

    Ich habe mir den Köder dieses Jahr günstig geholt, konnte aber noch keine Bisse provozieren. Ich wollte einfach Mal hören, ob jemand schon Erfahrungen mit der Köderführung hat.
    Die Bewegung unter Wasser ist echt gut, deswegen wundert es mich, dass nichts gebissen hat 😅 Aber so ist Angeln halt manchmal...

    08.10.20 13:52 2
  • Profilbild Max125

    Ich habe mit den Westin hollowbody dieses Jahr sehr erfolgreich im Kraut gefischt. Ich Kurbel den immer zwei Mal an und dann lass ich ihn stehen.

    08.10.20 14:22 1
  • Profilbild MeisterGrimbart

    Ah jo. Habs verwechselt. Stimmt.

    08.10.20 14:39 0
  • Werbung
  • Profilbild Riese Micha

    Westin ist so mit das beste was sich Ottonormalangler, gönnen kann. Von denen habe ich noch nie Schrott gesehen.

    08.10.20 15:08 4
  • Profilbild Free J

    Cool! Vielen Dank Max! Dann versuche ich Mal weiter mein Glück im Kraut

    09.10.20 12:14 0
  • Profilbild Willi S

    Ich hab den auch und hatte bisher noch kein Biss.

    09.10.20 22:29 0
  • Profilbild Riese Micha

    Die Zeit ist aber jetzt, dafür auch vorbei. Das ist was fprs Frühjahr und Sommer.

    10.10.20 01:45 3
  • Profilbild Free J

    Das hab ich mir schon gedacht, aber das Gewässer ist so voller Kraut, dass an einigen Stellen die Köder beim Wurf auf der Oberfläche liegen bleiben. 😅 Selbst Offset hat man kaum eine Chance

    10.10.20 09:33 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler