Beiträge

  • Profilbild Isar_Fischer

    Moin😁,
    fischt jemand von diesen Köder? Mir gefällt der sehr gut, und jetzt wollte ich mal fragen, was eure Erfahrungen mit dem Köder sind🤔

    27.10.19 16:28 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Der hier ist es

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    27.10.19 16:28 0
  • Profilbild Kaffer

    Top Köder, einer meiner Favos.... Mike the Pike geht auch gut, für mich sind die Köder von Westin alle sehr gut, leider nicht unbedingt günstig :)

    27.10.19 21:04 0
  • Werbung
  • Profilbild Isar_Fischer

    Bei Askari kostet der Momentan nen 10er. Den werde ich mir holen. Wie ist den das Wurfverhalten von dem Ding?

    27.10.19 21:13 0
  • Profilbild Housemeister

    Läuft auf jeden Fall super, hab den auch. Hab den aber schon lange nicht mehr genutzt (warum auch immer 😁), aber gefangen hat er schon mal. Wenn ich mich recht erinnere fliegt der nen bisschen eigenwillig aber geht schon

    27.10.19 21:35 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler