Beiträge

  • Profilbild Lassinio10

    Moin Leute, habt ihr Erfahrungen mit dem Westin swim jerkbait könnt ihr den Köder empfehlen ?

    25.05.21 15:24 2
  • Profilbild APunkt MPunkt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    25.05.21 15:46 0
  • Profilbild APunkt MPunkt

    Hallo, wir haben damit letztens sehr gut Hechte gefangen. Köder: 50 - 60 Gramm Wurfgewicht/ 15 cm Länge. Das Schwimmverhalten und Taumeln ähnelt erstaunlich kranken/ verletzten Fischen. Zumindest macht es die Räuber auf sich aufmerksam. Wir hatten mit den Ködern sehr viele Bisse und erstaunlich viele Nachläufer.
    Kannte ich bis dato selbst noch nicht. Also ich kann Dir diese(n) Köder nur empfehlen.

    25.05.21 15:48 2
  • Werbung
  • Profilbild Fritzi

    Ist ein Top Köder, der auch schon beim leiern eine gute Action macht.
    Außerdem ist er relativ leicht, sondass er auch mit einer relativ leichten Rute zu fischen ist. Dann muss nicht extra ne jerk Rute gekauft werden👍
    Alles in einem ein Top Köder🥇

    25.05.21 16:31 4
  • Unbekannt

    Meine besten Hechte hab ich mit einem Westin Swim Farbe Firetiger gefangen letztes Jahr link 100 cm und vor 2 Wochen 105 cm . Ich vertraue dem Köder , er ist einfach zu führen.

    25.05.21 17:30 3
  • Profilbild MoritzB

    Ich muss mal blöd fragen: Von welchem Köder sprecht ihr da?

    25.05.21 19:54 2
  • Werbung
  • Unbekannt

    Dieser hier

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    26.05.21 03:54 3
  • Profilbild Fritzi

    ja😂

    26.05.21 06:04 1
  • Profilbild MoritzB

    Ah danke dass ich nicht dumm sterben muss 😉👍🏼

    26.05.21 07:39 2
  • Profilbild Lassinio10

    Danke für eure Antworten Leute 🤝

    26.05.21 23:42 1
  • Profilbild FLixxER

    Der ist so gut - dass ich den mittlerweile nachbaue 😂👍

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    26.05.21 23:58 10
  • Profilbild Fritzi

    Boah😍
    Der sieht geil aus!

    27.05.21 06:09 4
  • Profilbild Kraftwerk

    Dieser Post wurde gelöscht.

    04.09.22 15:44 0
  • Profilbild barschtony

    echt ich setze voll auf salmo Slider mit dem Westin habe ich noch nichts gefangen finde aber die Vielzahl an decoren interessant PETRI und grüße 😉

    06.09.22 23:10 0
  • Profilbild thomas1122

    Ich bin mit dem Slider wiederum nicht richtig warm geworden. Der 7cm (sinking) hat deswegen ein neues Leben als Jigspinner bekommen. Mit langem Weidenblatt läuft der ziemlich gut (er hat beim Twitchen sogar noch ein wenig Glider-Verhalten).

    Ich konnte ihn aber nur vom Lauf testen. Einen richtigen Angeleinsatz hatte er noch nicht

    07.09.22 06:05 0
  • Profilbild Westin W3

    Der swim glide in schwebender Ausführung finde ich bisher klasse
    Ideal bei flachen Gewässern
    Oder Mann kann ich gut über krautbänke laufen lassen schön langsam einkurbeln reicht normalerweise schon . Hier und da ein zarter zupfer schadet auch nicht
    Lässt sich prima werfen und verhädert sich fast nie

    Klare Kauf Empfehlung

    07.09.22 10:42 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler