search
Werbung
Lasse MoinFishing

Moin Leute, habt ihr Erfahrungen mit dem Westin swim jerkbait könnt ihr den Köder empfehlen ?

vor 3 Jahre
2
Profilbild
APunkt MPunkt

Dieser Post wurde gelöscht.

vor 4 Jahre
0
Profilbild
APunkt MPunkt

Hallo, wir haben damit letztens sehr gut Hechte gefangen. Köder: 50 - 60 Gramm Wurfgewicht/ 15 cm Länge. Das Schwimmverhalten und Taumeln ähnelt erstaunlich kranken/ verletzten Fischen. Zumindest macht es die Räuber auf sich aufmerksam. Wir hatten mit den Ködern sehr viele Bisse und erstaunlich viele Nachläufer. Kannte ich bis dato selbst noch nicht. Also ich kann Dir diese(n) Köder nur empfehlen.

vor 4 Jahre
2
Profilbild
Fritzi

Ist ein Top Köder, der auch schon beim leiern eine gute Action macht. Außerdem ist er relativ leicht, sondass er auch mit einer relativ leichten Rute zu fischen ist. Dann muss nicht extra ne jerk Rute gekauft werden👍 Alles in einem ein Top Köder🥇

vor 4 Jahre
7
Profilbild
Unbekannt

Meine besten Hechte hab ich mit einem Westin Swim Farbe Firetiger gefangen letztes Jahr 1.Mai 100 cm und vor 2 Wochen 105 cm . Ich vertraue dem Köder , er ist einfach zu führen.

vor 4 Jahre
4
Profilbild
MoritzB

Ich muss mal blöd fragen: Von welchem Köder sprecht ihr da?

vor 4 Jahre
4
Profilbild
Unbekannt

Dieser hier

vor 4 Jahre
3
Profilbild
Fritzi

ja😂

vor 4 Jahre
1
Profilbild
MoritzB

Ah danke dass ich nicht dumm sterben muss 😉👍🏼

vor 4 Jahre
2
Profilbild
Lasse MoinFishing

Danke für eure Antworten Leute 🤝

vor 4 Jahre
1
Profilbild
FLixxER

Der ist so gut - dass ich den mittlerweile nachbaue 😂👍

vor 4 Jahre
12
Profilbild
Fritzi

Boah😍 Der sieht geil aus!

vor 4 Jahre
4
Profilbild
Kraftwerk

Dieser Post wurde gelöscht.

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Der barschtony

echt ich setze voll auf salmo Slider mit dem Westin habe ich noch nichts gefangen finde aber die Vielzahl an decoren interessant PETRI und grüße 😉

vor 3 Jahre
0
Profilbild
thomas1122

Ich bin mit dem Slider wiederum nicht richtig warm geworden. Der 7cm (sinking) hat deswegen ein neues Leben als Jigspinner bekommen. Mit langem Weidenblatt läuft der ziemlich gut (er hat beim Twitchen sogar noch ein wenig Glider-Verhalten). Ich konnte ihn aber nur vom Lauf testen. Einen richtigen Angeleinsatz hatte er noch nicht

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Westin W3

Der swim glide in schwebender Ausführung finde ich bisher klasse Ideal bei flachen Gewässern Oder Mann kann ich gut über krautbänke laufen lassen schön langsam einkurbeln reicht normalerweise schon . Hier und da ein zarter zupfer schadet auch nicht Lässt sich prima werfen und verhädert sich fast nie Klare Kauf Empfehlung

vor 3 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen