Bowser0103
Petri habe mir gestern einen westin swim in 12 cm 53 g suspending gekauft ich habe mir denn für schweden geholt da geht es im oktober hin und ich mochte da meinen pb brechen habt ihr tips wie ich den klder führen soll oder so ich habe die farbe Real baltic pike ich fidne 17€ ein bisschen viel aber ich habe nur gutes über ihn gehört .
3 -
Snoooy 01
Über Rolle oder Rute animieren so das er nach beiden Seiten etwas Ausbricht und zwischen durch immer mal wieder ein paar sek stehen lassen . Zwei Dekore sind immer gut , einmal natürlich und einmal sehr auffällig je nach Trübung des Wassers .
0 -
Willi1409
A yygV
1
EaeysEvvb h orä ne iäpähöymjy
Octjf. M dpean
Irmz. -
Werbung
-
spinn-raubfisch
Der Aal hat gepackt 😎
2 -
andi252
Einleihern oder halbe Kurbelumdrehungen. Über die Rute würde ich den nicht animieren, da er sehr stark ausbricht und sich dann sehr oft verheddert.
0
Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen noch ein paar Köder mitzunehmen, die man zwischen Seerosen oder am Schilf besser angeln kann. Oft stehen die Hechte im Kraut und da macht ein Jerk keinen Spaß. -
Bowser0103
ja ich nimm ganz viele köder mit habe ncoh locker 300 andere köder aber danke
0 -
Werbung
-
Weser Zander Angler
jedesmal wenn ich in Schweden war hatte ich das Gefühl das sie auf kleine rotierende Köder stehen.Aber ist nur meine Erfahrung und mein Gusto
0