Westin W2 Powerteez in 14-49g oder in 7-28g?
Moin, Ich will mir demnächst die Westin w2 Powerteez 270cm für Zander an NoK kaufen, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich sie mit 14-49g oder mit 7-28g nehmen soll. Die 7-28g würde nämlich zwar besser zu meinen Ködern (12cm Gummifisch mit 8-12g Jigkopf) passen, aber auf sehr vielen Seiten stand, dass eine 50g Rute Ideal zum Zanderangeln ist. Lg
Ich würde beide nehmen ✌️
Dafür reicht halt das Budget nicht😂
Die schwerere Rute! Immer. Die andere ist gut, wenn du eher auf Barsch gehst
Allein der gummifisch wiegt 8g
Ich würde die 14-49g nehmen ich habe mir letztens auch so eine Angeln geholt und ich fand das die 7-28g Angel sehr wabelig wahr ich würde die 14-49g Rute kaufen 🤙
ok dann würde ich die 7-28g nehmen... Fische auf Zander auch nicht über 30g Wurfgewicht.. und hab schon über 150 stk gefangen ✌️
Dieser Post wurde gelöscht.
Ich dachte mir halt, wenn ich einen 8g gummifisch, und einen 10g jigkopf, bin ich bei der leichteren mitten im Wurfgewicht, während ich bei schweren noch voll am Anfang wäre
Musst du wissen ich hätte an deiner Stelle die 14-49 gramm Rute genommen
Du kannst den Köder immer sehr weit werfen. Auch mit einer Rute mit sehr hohem wirf Gewicht. Ich hab ne ultra harte sportex... Die dürfte die Köder gar nicht werfen dürfen, aber die Rückmeldung ist viel besser als mit der wabbligen 7-30
Ronny ist ein schnacker.... 😂
@ Ronny schöne ich versuche schon sehr lange mal einen Zander zu fangen leider hat es noch nie geklappt ich wollte dich mal fragen was für Köder du benutzt und um welche Uhrzeit du meistens ans Wasser fährst. hört sich so an als hättest du Ahnung davon
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!