Beiträge

  • Profilbild marc_snn

    Kann ich mit der Kombo oben Hecht Fischen gehen ich habe keine andere und gehe morgen mit der Jugend Fischen und wollte fragen ob ich mit kleinen Köder es probieren soll

    17.08.22 21:53 0
  • Profilbild Jannik__02

    Eine Rute mit 5-20g Wurfgewicht und eine 2500er Rolle halte ich persönlich für nicht Hecht-tauglich. Bzw. Sollte mit der Combo nicht gezielt der Hecht beantworten werden.

    17.08.22 22:59 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Das ist nichts für den Zielfisch Hecht.
    Das ist eher Kategorie Barschgerät. Natürlich wirst du damit auch einen Hecht fangen können, kann ja an vielen Gewässern beim Barschangeln auch als Beifang passieren, aber wenn der Hecht etwas größer ist, zieht das den Drill und damit den Stress für den Fisch unnötig in die Länge.

    18.08.22 05:55 3
  • Werbung
  • Profilbild Anton_als

    Alles ist möglich. Ob es gut für den Fisch ist ist die andere Frage. Unnötiger Stress und evtl n Abriss wenn ein großer Fisch beißt.

    18.08.22 08:43 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler