Beiträge

  • Profilbild Anton_als

    Moin Leute,
    hat jemand Erfahrungen mit der genannten Rute auf barsche? Dementsprechend auch welche Version? Ich überlege über die 2-10g 2.13m, aber weiß nicht, ob 5-15g dann doch besser wären.

    Danke im Voraus!

    10.12.21 11:49 2
  • Profilbild Drunx2k

    Super rute, hab sie in 5-15gr. packt aber mehr als 15gr. Hatte da schon einen 60er Hecht als Beifang und die Rute war nur moderat gefordert. An sich kann man mit den W3 ruten wenig falsch machen.

    11.12.21 02:20 0
  • Profilbild Balkhash

    Ob 2-10 oder 5-15g ist Geschmackssache. Hängt davon ab welcje köder du benutzen möchtest. Ich persönlich könnte mit 2g garnichts mehr anfangen da ich keine Forellen befische. 5-15g ist schon eher was für mich. Ab 3g Chebu oder Jig kann man loslegen auf Zander und Barsch.

    11.12.21 10:59 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler