Beiträge

  • Profilbild JanHB

    Moin Leute,

    bin auf der Suche nach einer Rute für die Weser. Zierfisch ist Zander, Köder mit einer Größe von 8-15cm bis zu 20g mit Jig-Köpfen. Was haltet ihr von der Westin W3 Powerteez in 14-49g?

    26.04.21 15:27 0
  • Profilbild Frankman1

    Kann dir speziell zu der Rute leider nix sagen, aber ich Fisch ne Westin W3 Finesse und bin mega zufrieden! Top Verarbeitung, toller Blank und klasse Design!

    26.04.21 22:26 0
  • Unbekannt

    Hab die Rute. mir gefällt sie sehr gut.

    27.04.21 06:50 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Mir gefällt sie auch sehr gut gepaart mit einer Stradic 3000 .
    Einzigster Minuspunkt der Kleine Spitzenring . Ich mache mein Monovorfach nur noch 1 m lang damit ich den Knoten nicht durch den Ring Kurbeln muss

    27.04.21 10:40 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler