Beiträge

  • Profilbild Dallas

    Schönen guten Abend,

    ich bin am überlegen, ob ich mir die obengenannte Rute zulegen soll, da sie von der Länge und dem WG meinen Vorraussetzungen entsprechen würde. Hat jemand von euch Erfahrung mit der Rute bzw vlt sogar eine Alternative mit ungefähr den gleichen Eigenschaften?

    vielen Dank

    26.02.23 19:06 1
  • Unbekannt

    Nimm sie in die Hand, wenn sie dir zusagt dann Kauf sie dir 😉

    26.02.23 19:08 1
  • Profilbild Dallas

    danke für den Tipp 😉

    26.02.23 19:10 0
  • Werbung
  • Profilbild Mission Predator

    Ich hab die von nem Kumpel mal in 40-130gr gefischt und war sehr angetan. Is genau das richtige wenn du mittelgroße bis große gummies Leiern willst. Vom wurfgewicht her ist sie recht niedrig angegeben. 130gr sind immer noch top zum werfen

    26.02.23 19:23 2
  • Profilbild Dallas

    @ Mission Predator: danke dir

    26.02.23 19:26 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler