Beiträge

  • Profilbild adler180107

    Ich werde diese Woche mal an der Müritz angeln und wüsste gerne ob bei dieser Temperatur generell die Hechte beißen? Es soll ja relativ warm werden so um die 22-25 Grad und bewölkt und ein bisschen Sonne. Ich wüsste gerne welche Erfahrungen ihr mit solchem Wetter gemacht habt und ob ich mir Hoffnung auf ein paar Hechte machen darf?

    08.06.20 13:39 2
  • Profilbild Nombre988

    probiers aus

    08.06.20 14:59 2
  • Profilbild Tackle Team B+S

    Ich halte nichts von Temperatur und Luftdruck. Wenn ich Zeit habe gehe ich angeln. Wenn ich Glück hab dann bemisst was. Wenn nicht dann nicht. Die größte Wahrscheinlichkeit aber zu fangen ist so früh morgens wie möglich am Wasser zu sein. Ich war letztens um 4.30 am Wasser. Um 5 Uhr konnte man richtig beobachten wie die Hechte geraubt haben und wasserbewegung da war. Ab 8.00 war das Schauspiel schon wieder vorbei.

    08.06.20 16:03 1
  • Werbung
  • Profilbild thdevelop

    Ich kann nur von dem Gewässer sprechen wo ich die meisten Hechte gefangen habe.
    Dort beiden sie morgens von 6:00 - 10:30 sehr gut mittags etwas weniger und dann wieder abends 20:00 - bis zur Dämmerung.

    Wenn mittags die Sonne hoch steht gehe ich an eine Stelle die ca 6 m tief ist und Fische zwischen 1m bis 3m.

    Festgestellt habe ich wenn ich schnelle 3-4 Umdrehungen mache dann 2 sec ruhen lasse kommen oft Biße.

    Zwischen durch gebe ich bei der letzten Umdrehung der Rute einen Ruck nach links oder rechts, da dreht sich mein Köder mit der Flanke, bilde mir ein das ein Hecht dann denkt er wurde entdeckt und schnappt schnell zu.

    Wenn viel wobbler und Gummi bei dir gefischt wird kann ich dir einen hechtstreamer an einem Texas rig mit 5g Blei empfehlen mit einer Rute -40g Wurf Gewicht bekommst es gut raus.

    08.06.20 16:08 0
  • Profilbild Simon_2005

    Also ich hab bei etwa 25 Grad auch Hecht gefangen immer gegen 5 Uhr abends bei jedem ansitz immer 1 Hecht mit köderfisch👍

    08.06.20 16:08 0
  • Profilbild adler180107

    Danke!

    08.06.20 16:39 0
  • Werbung
  • Profilbild Christian 86

    wann und bei welchen Wetter Hechte beissen da bin ich auch noch nicht schlau draus link irgendwie überall link paar Dinge gibt's aber doch die zumindest bei mir zu mehr bissen link ist schonmal nicht verkehrt,wenn das Wasser glatt wie ein Spiegel ist geht meist nicht linkämmerung bis in die erste Stunde Dunkelheit ist auch linkübungen die durch starkregen eingespült werden sind auch immer sehr link Lichtverhältnisse durch vorbeiziehende Wolken auch sehr gut

    08.06.20 17:09 0
  • Profilbild adler180107

    Thx

    08.06.20 18:14 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Ich würde lieber nicht angeln gehen bei dem Wetter dann kannst du schon mal nicht Schneidern ✌🏻😜

    08.06.20 21:38 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler