search
Werbung
Artur124

Hallo ich bin zurzeit in einer sehr schönen WhatsApp Gruppe. Leider haben wir zurzeit nur 27 Mitglieder also wenn wer will kann er gerne rein. Bitte als erstes die Regeln lesen und gut benehmen. Falls ihr nicht reinwollt oder schlechte Laune habt scrollt einfach weiter und schreibt hier und in die WhatsApp Gruppe keine unnötigen schlechten Sachen. Ich weis das es dieses Thema schon ein paar mal gibt aber noch nicht zu dieser Gruppe also falls ihr rein wollt hier ist der link🔗 : Falls es warum auch immer nicht klappt schreibt mir privat eure Nummer. LG Artur

vor 2 Wochen
0
Profilbild
Artur124

Sry link hat nicht geklappt also bitte privat Nummer schreiben

vor 3 Wochen
0
Profilbild
Bieber1

Leider Funktioniert es nicht. kein Link

vor 3 Wochen
2
Profilbild
Artur124

Ich weis willst du rein dann schreib PN

vor 3 Wochen
0
Profilbild
Manu1983

moin gibt es die Gruppe noch wo ist der link

vor 2 Wochen
1
Profilbild
Carphunting11

In welchem Umkreis wohnt ihr und über was wied da geredet

vor 2 Wochen
1
Profilbild
MadMax91

Übrigens: Der Link fehlt

vor 2 Wochen
2
Profilbild
Godspeed

Es ist kein gute Idee als Minderjähriger online nach Bekanntschaften zu suchen! (Mich würde echt interessieren, wie oft ich das auf dieser App schon geschrieben habe 🤔)

vor 2 Wochen
2
Profilbild
Artur124

Ich weiß link konnte ich nicht reinschicken und übrigens godspeed is auch garnet meine WhatsApp Gruppe und was soll überhaupt passieren es geht nicht darum das ich mich mit den treffen sondern einfach das es mal in der WhatsApp paar mer Mitglieder gibt so

vor 2 Wochen
0
Profilbild
Artur124

Ich hoffe das geht

vor 2 Wochen
0
Profilbild
Godspeed

@Arthur124 1. War die Aussage allgemein gültig, sprich auch an die Leute gerichtet, welche eintreten wollen. 2. Wessen WhatsApp Gruppe ist es bzw. wie alt ist diese Person? 3. Was soll denn überhaupt passieren?..... Ist die Frage ernst gemeint? Selbst wenn du keinen Kontakt zu den Leuten suchst, können die Leute den Kontakt zu dir suche. Eigentlich reicht sogar dein alle Angeln Profil dafür aus, ich meine, ich weiß wo du wohnst ( wahrscheinlich ist dein Wohnort nicht gefaket), ich weiß, wir du aussiehst und ich weiß, wo du angeln gehst.... (Das soll jetzt nicht bedrohlich klingen) Und jetzt stelle ich dir die Frage, wie oft bzw. wie schnell kommen so Sätze wie:"Ich sitze übrigens gerade an dem Spot, den ich euch letze Woche empfohlen habe." zustande? Das hier ist eine App für Angler, aber im Ernst ihr glaubt doch nicht allen Ernstes, dass nur Angler diese App nutzen?

vor 2 Wochen
2
Profilbild
Artur124

1 alles gut kann ich verstehen 2 ein volljähriger mit dem ich das abgesprochen habe ( auch mit meinen Eltern) 3 du hast recht und es gibt immer schlimme Leute aber Dresden ist groß und ich überlege mir alles was ich gründlich. Meine Spots fälsche ich auch immer aber es ist verdiente Kritik 👍

vor 2 Wochen
3
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen