• Profilbild Ben J

Kann mir jemand sagen wie ich Gewässer unbekannt angebe

11.12.24 18:49 0
  • Profilbild Basti_182

Suchfunktion

11.12.24 18:52 3
  • Profilbild Fischkopf Larry

Du musst selber ein unbekanntes Gewässer anlegen.

11.12.24 18:57 2
  • Werbung
  • Profilbild Ben J

und wie macht man das

12.12.24 13:01 0
  • Profilbild MaximilianFischer

klick oben rechts auf die lupe und gib deine frage ein so habe ich das auch herausgefunden.

12.12.24 13:10 0
  • Profilbild Fabian.Hoffmann

Der Klassiker kehrt zurück.

12.12.24 13:32 2
  • Werbung
  • Profilbild Fischkopf Larry

@Ben j
    Gewässer entdecken
    Irgendeinen Kauderwelsch in die Suchleiste eingeben
    Gewässer anlegen (blaue Schrift)
    Gewässer anlegen

12.12.24 18:30 0
  • Profilbild Sarkon von Akkad

Hab das so geregelt, dass ich kein Gewässer gefolgt bin und ein Gewässer angelegt habe, einfach einen Punkt auf dem Acker denn dann als unbekannt bezeichnet und dann ein anderes Gewässer hinzugefügt dem man denn folgt, meinetwegen ein Verein Gewässer,,,,,

Verkehrt ist das nicht so ein Gewässer zu bezeichnen dann rennen auch nicht andere Leute zu den Stellen,,,,

Anderer Grund was das man eine Flugangel Strecke ein geführt hat die zwar ausgeschildert ist aber dennoch Leute fragen wo was ist,,,,,,

An eine See wo der Fangplatz in der Mitte der Sees ist kann man das getrost so reinnehmen, aber die eigentliche Stelle verwende ich nie,,,,,

Es gibt schon genug Angeler die Tage lang am einem See raumlaufen und sich dann an die Stelle setzen und die Stelle dann vergeigen,,,,,

Hab auch selbst schon festgestellt das Teilweise sich die Karpfen Angeler selbst die Stelle verkacken,,,,,,

Mann betrachtet keinen Meter Karpfen durch die Gegend ziehen und sich dann wundern warum man keinen Barsch mehr fängt,,,,,

12.12.24 18:59 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler