Beiträge

  • Profilbild Palm

    Petri!
    Gestern musste ich einen kleinen Barsch leider erlösen, nachdem er sich zwei Drillinge beim Twitchen mit dem Wobbler quer gehauen hat. Ich denke es lag am Twitchen, dadurch springen die kleine Barsche auch auf gleichgroße Wobbler an und verletzen sich... Hat jemand Erfahrungen und Tipps um das zu verhindern? Hilft es die Widerhaken abzudrücken oder sollte ich mit den Miniwobblern nicht mehr Twitchen?

    Grüße

    14.06.18 06:59 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Ich Fische meine Hardbaits nur novh mit Barbless Single Hooks, eindeutig weniger bzw. gar keine Fische mehr die ich damit Verangel und bringt meiner Meinung keine Nachteile mit sich sondern nur Vorteile die Barbless Single Hooks

    14.06.18 07:37 2
  • Profilbild Palm

    Sprich du haust die single hooks einfach an deine wobbler dran?

    14.06.18 07:46 0
  • Werbung
  • Profilbild Nico Bernardy

    Ja, bzw. damit diese auch weiterhin laufen musst du auf die Größe der Singlehooks achten und diese auch in ruchtiger Richtung montieren

    14.06.18 07:57 0
  • Profilbild Palm

    Habe ich auch schon überlegt aber war mir unsicher
    ich werds aber mal probieren danke für den tipp 🤙

    14.06.18 08:03 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler