Beiträge

  • Profilbild Elb.Angler

    Mittlerweile gelingt es mir schon ganz gut den ein oder anderen Zander aus der Elbe zu ziehen. Doch den Barsch konnte ich noch echt sehr selten auf die Schuppen legen. Deswegen die Frage🎣🔥

    22.06.22 15:13 4
  • Profilbild Zander6666

    Ich Angel zur Zeit sehr sehr wenig , und gezielt auf Barsch gar nicht.
    Daher kann ich dir hierzu leider keine guten Tips geben

    22.06.22 19:18 1
  • Profilbild IZLasse

    Ich bin an einem Nebengewässer der Elbe unterwegs, gezielt auf Barsch angel ich jedoch nicht so. Ich kann mir allerdings vorstellen wenn du kleine Gummis oder Wobbler fischst das du einiges an Zandern umgehen kannst. Vor einigen Tagen gab es bei mir einige Barsche auf einen 5cm Wobbler im Barschdekor.

    23.06.22 06:21 1
  • Werbung
  • Profilbild Marco 76

    Also, das heißt strecke machen an der Elbe. Und die dicken Kirschen 🍒 suchen.

    26.06.22 17:27 2
  • Profilbild Elb.Angler

    Danke, das werd ich mal versuchen✌🏻

    26.06.22 17:29 0
  • Profilbild Marco 76

    Dafür nicht, Petri heil 👍

    26.06.22 17:33 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler