Beiträge

  • Profilbild Leond

    Wie angelt man am besten alle und um welche uhrzeit

    03.10.17 16:19 0
  • Unbekannt

    aus welcher Ecke kommst du ? Stadt ?

    03.10.17 16:30 0
  • Profilbild Troutandi

    Dicke tauwurm Blei und auf Grund oder fischfetzen und Räucherlachs

    03.10.17 16:49 0
  • Werbung
  • Profilbild Mark Maereanu

    Kommt auf's Gewässer an. In tiefen Seen und Deltas sogar tagsüber. Ansonsten zwischen 10/11- 5/6 morgens. Köder eignet sich am besten Tauwurm , aber auch kleine Köderfische, Fischfetzen ( dürfen gern auch Sardinen oder Hering sein da sie ein höheren Fettgehalt haben und unter Wasser eine bessere duftnote hinterlassen) und Räucherlachs. Als Montage empfehle ich eine selbsthackmontage mit kleinerem Blei je nach Gewässer. In seichten Seen haben sich aber auch Posenmontagen bewährt.

    03.10.17 17:10 0
  • Profilbild Marci88

    Du meinst sicher.. AALE😅☝️

    03.10.17 19:37 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler