search
Werbung
Hannes Maag

Ein Kumpel und ich fahren an die lister Tall sperre und ich brauche Tipps zum barsch bz Hecht angeln

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Angelfutzie

spinner geht immer

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Hannes Maag

Ja aber irgendwie kriege ich darauf keine Bisse

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Melwinangelverrückter

Es gibt verschiedene Methoden(eine wäre die Faulenzermethode) . Allerdings ist die Wahl der Methode stark gewässerabhängig. Generell würde ich dir für barsch gummifische von 5-7cm empfehlen und auf Hecht bis zu 13. Ein stahlvorfach für Hecht ist auch nötig. Auf barsch würde meiner Meinung nach fluorocarbon reichen

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Florian Jäger

um große hechte/barsche zu fangen brauch man ein köderfisch, dann heißt es nur noch abwarten. Das ist was ich weiß😅

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Hannes Maag

Oki

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Hannes Maag

Danke

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Würde eine auf Pose machen mit dendrobena 2-3 Stück drauf für barsch Und die zweite auch auf Pose mit stahl und KöderFisch für Hecht Wenn es zu langweilig wird pack die Spinner Rute aus Und Wenn es dunkel wird Bau die mit Wurm auf Grund um für Aal Das wäre meine Idee

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Hannes Maag

Ok habe aber nur Spinn

vor 6 Jahre
0
Profilbild
ModMic

Mit der Spinnrute garkein Problem, ein paar Wobbler/Swimbaits/Gufis/Spinner mitnehmen & je nach Wetter/Bisfreudigkeit mal alles mögliche ausprobieren. Ganz wichtig, bei Hecht im Gewässer immer das Stahlvorfach vorne ran sonst wirds eklig.. Hechte gehen auch gerne mal auf 20cm+ Baits, da musst du halt echt schauen was deine Rute an WG hergibt.. Ansonsten schonmal Petri 👍🏻😁👍🏻

vor 6 Jahre
1
Profilbild
Hannes Maag

Danke

vor 6 Jahre
1
Profilbild
Nico H1

Dieser Post wurde gelöscht.

vor 4 Jahre
0