Beiträge

  • Profilbild Hannes Maag

    Ein Kumpel und ich fahren an die lister Tall sperre und ich brauche Tipps zum barsch bz Hecht angeln

    28.05.19 13:50 0
  • Profilbild Angelfutzie

    spinner geht immer

    28.05.19 13:59 0
  • Profilbild Hannes Maag

    Ja aber irgendwie kriege ich darauf keine Bisse

    28.05.19 14:00 0
  • Werbung
  • Profilbild Melwinangelverrückter

    Es gibt verschiedene Methoden(eine wäre die Faulenzermethode) . Allerdings ist die Wahl der Methode stark gewässerabhängig. Generell würde ich dir für barsch gummifische von 5-7cm empfehlen und auf Hecht bis zu 13. Ein stahlvorfach für Hecht ist auch nötig. Auf barsch würde meiner Meinung nach fluorocarbon reichen

    28.05.19 16:05 0
  • Profilbild Florian Jäger

    um große hechte/barsche zu fangen brauch man ein köderfisch, dann heißt es nur noch abwarten.
    Das ist was ich weiß😅

    28.05.19 18:35 0
  • Profilbild Hannes Maag

    Oki

    28.05.19 23:43 0
  • Werbung
  • Profilbild Hannes Maag

    Danke

    28.05.19 23:43 0
  • Unbekannt

    Würde eine auf Pose machen mit dendrobena
    2-3 Stück drauf für barsch

    Und die zweite auch auf Pose mit stahl und KöderFisch für Hecht

    Wenn es zu langweilig wird pack die Spinner Rute aus

    Und Wenn es dunkel wird Bau die mit Wurm auf Grund um für Aal

    Das wäre meine Idee

    29.05.19 03:57 0
  • Profilbild Hannes Maag

    Ok habe aber nur Spinn

    30.05.19 16:07 0
  • Profilbild ModMic

    Mit der Spinnrute garkein Problem, ein paar Wobbler/Swimbaits/Gufis/Spinner mitnehmen & je nach Wetter/Bisfreudigkeit mal alles mögliche ausprobieren.

    Ganz wichtig, bei Hecht im Gewässer immer das Stahlvorfach vorne ran sonst wirds eklig..

    Hechte gehen auch gerne mal auf 20cm+ Baits, da musst du halt echt schauen was deine Rute an WG hergibt..

    Ansonsten schonmal Petri 👍🏻😁👍🏻

    30.05.19 19:51 1
  • Profilbild Hannes Maag

    Danke

    30.05.19 19:52 1
  • Profilbild Nico H1

    Dieser Post wurde gelöscht.

    29.03.21 10:12 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler