Beiträge

  • Profilbild Felix Koch

    Ich angele seit 4 Wochen gezielt auf Hecht habe an meinen vereinsgewässer alles ausprobiert wobbler Gummi und es gab nichtmal einen biss fische sind aber auf jeden fall drinne ich hab auch verschieden Spots ausprobiert und ich weis nicht was ich falsch mache könnt ihr mir vielleicht ein paar tipps geben

    05.06.17 19:34 0
  • Profilbild JuliusD

    Ich habe durch Glück einen Hecht mit einem Spinner (Neon-Blinker) in einem Bach gefangen.
    Ich weiß nicht ob dir das weiterhilft:)
    Sonst kann ich dir leider nicht weiterhelfen aber Petri Heil

    05.06.17 19:40 0
  • Profilbild MadCatFelix

    probiers mal mit köderfisch warscheinlich kennen die hechte kunstköder schon und fallen nicht mehr drauf rein....

    05.06.17 20:13 3
  • Werbung
  • Profilbild Lennard

    Geht mir auch so ich Angel jetzt schon sehr lange und oft auf Hecht und es ging garnichts habe alles ausprobiert außer Drakovitch das werde ich als nächstes ausprobieren

    05.06.17 20:38 1
  • Profilbild TinyDragon

    Mein Tip, probiert mal einen Minnow/Spintail. Ich habe es damit nach langer Zeit geschafft meinen ersten Hecht an die Schnur zu bekommen.

    06.06.17 19:20 1
  • Profilbild toka

    Bei mir bevorzugen sie den YURAGU 52 von Iron Claw im Barsch Design... Will Barsche fangen und Hechte steigen ein.

    06.06.17 19:29 1
  • Werbung
  • Profilbild NoB

    Wo genau und wie (welche Technik) angelst du denn?

    06.06.17 19:31 1
  • Profilbild 5657780

    spinnerbait vielleicht mal

    06.06.17 19:35 1
  • Profilbild toka

    Dieser Post wurde gelöscht.

    06.06.17 19:37 0
  • Profilbild toka

    Dieser Post wurde gelöscht.

    06.06.17 19:39 0
  • Profilbild Stoerte

    bin der Meinung das köderfisch immer das beste ist aber gehe halt auch gerne mit Kunstkóder los

    06.06.17 20:37 3
  • Profilbild LeonRimdjonok

    Einfach mal nen Kö-Fi 12-15cm ordentlich anschlitzen und mit der pose rum treiben lassen. wichtig ist dass er nicht aufm grund liegt da hechte in der regel von unten richtung wasser oberfläche angreifen. Nadann Petri Heijl!!

    06.06.17 20:55 3
  • Profilbild RiccoB96

    und mach die Schwimmblase Kaputt damit der Köfi natürlich treibt

    08.06.17 00:34 1
  • Profilbild Earthy

    hier ein 100% tip für dein ersten Hecht

    angel mit köfis ein auf Grund ein auf Pose bei den auf Pose stichst du die Schwimmblase kaputt bei den Kofi auf Grund lässt du sie heile damit er bisschen über den Boden schwebt.

    so Tipp 1.

    Farbe ein paar köfis in Lebensmittel Farbe ein paar in rot ein paar in gelb ein paar in blau wende die köfis solange in der Lebensmittel Farbe bis du zufrieden bist mit der Färbung! gibt ein ganz neuen Reiz für den Hecht und die gehen da voll drauf ab!

    tipp2.

    leg paar köfis mit geschnittenen Knoblauch in ein Beutel kannste so auch einfrieren, auf das Aroma gehen die Hechte voll link damit schon einiges gefangen wo echt garnix ging ob spinner Blinker normaler köfi usw.

    so viel erfolg

    08.06.17 13:10 10
  • Profilbild Leo Grinke

    Krasser tip mit der Farbe muss ich mal testen

    08.06.17 14:35 1
  • Profilbild Earthy

    was auch sehr gut läuft sind Sardinen oder sprotten!am besten zu Hause Montage fertig machen ein frieren und dann kannst du die weiter auswerfen ,sonst fallen sie zu schnell ab.

    11.06.17 10:49 1
  • Profilbild Leon Wil

    Die knallen trotzdem drauf, auch wenn sie den Köder angeblich schon kennen... einfach weiter versuchen und nicht aufgeben. Auch mal ne halbe stunde an einer stelle bleiben. An meinem Vereinsgewässer habe ich eine Stelle ca. ne stunde lang befischt und hab erst bei den letzten Würfen gefangen! Wir haben über 200 Zander auf 10ha, dazu noch eine genau so hohe dichte an hecht und es gibt trotzdem schneidertage😉

    11.06.17 11:13 1
  • Profilbild Luis Ternes

    Weiterangeln!
    Hast du Geflochtene drauf?
    Damit erkennst du besser die Bisse.
    Versuch es mal mit großen Lappen dann mal mit kleinen Ködern.
    Beachte,dass Hechte immer von unten attackieren.


    11.06.17 12:14 1
  • Profilbild Thomas W

    Versuch es mal mit den Real Eel in 20cm von Savage gear ein Jig Kopf so um die 15 g oder etwas leichter ein Angstharken ran. Einfach durchs Mittelwasser leiern und Stecker machen und am besten Morgens oder Abends.

    11.06.17 18:19 1
  • Profilbild Earthy

    real eel läuft wirklich sehr gut meiner Meinung nach ist das fürs spin angeln mit der beste Köder! bei fishdeal ist der ganz oft im Angebot.

    12.06.17 09:06 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler