Beiträge

  • Profilbild Maxrotgang16

    Petri!Ich sitze jetzt seit gestern beim steinhuder meer und versuche einen Barsch zu Fangen,Ich habe schon mit Blinker,Spinner,Wobbler und gummiwurm probiert doch alles ohne erfolg,Jetzt sitze ich hier mit einer Pose wo Würmer drauf link wer tipps?

    24.04.19 09:06 0
  • Profilbild Fischakinj

    Jig Spinner und ganz weit Raus

    24.04.19 09:09 1
  • Profilbild Florian Schöne

    Hi, versuche doch die Würmer auf den Haken zu packen anstatt auf die Pose 😂. Spaß beiseite, einfach weiter angeln, und irgendwann kommt der Erfolg 😉

    24.04.19 09:09 1
  • Werbung
  • Profilbild flurfunk

    Stelle wechseln. Wenn nach 10 würfen nichts beißt, wird nach 100 vermutlich auch nichts mehr beißen.

    24.04.19 09:13 6
  • Profilbild Maxrotgang16

    ja ich habe sehr oft die stelle gewechselt

    24.04.19 09:14 0
  • Profilbild Esoxzist

    Dieser Post wurde gelöscht.

    24.04.19 09:15 0
  • Werbung
  • Profilbild Makeshitgold

    Kleine Snaps,Kleine Wirbel, 1,5m-3m Mono farblos oder Flourocarbon Vorfach. Kleine Wobbler,Kleine Spinner-Jigs, kleine Gummis. Und Strecke machen 10x auswerfen 20m weiterlaufen und so weiter wenn du sie gefunden hast läuft es. So mache ich link bestimmt noch zig andere Methoden

    24.04.19 10:10 2
  • Profilbild Makeshitgold

    Und in verschiedenen Tiefen fischen!

    24.04.19 10:11 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Wenn mit den genannten Ködern nix geht, würde ich es auch mal ganz langsam mit nem Wurm oder nem kleinen Köfi am Drop Shot probieren.

    24.04.19 12:18 1
  • Profilbild Isar_Fischer

    Tauwurm am Dropshot ist glaube ich dann die beste Alternative👍

    24.04.19 13:50 3
  • Profilbild Isar_Fischer

    Und weil ich es grad gesehen hab: Bei deinem Post mit dem Karpfen liegt ein Barsch. Warum fischst du nicht genau wie du den gefangen hast, und an der gleichen Stelle?🤔

    24.04.19 13:55 1
  • Profilbild Maxrotgang16

    Den barsch haben wir zufällig gefangen

    24.04.19 14:31 0
  • Profilbild Borgatz

    Dann passt die Stelle doch😂😂

    24.04.19 15:51 1
  • Profilbild Barschspotter

    Guck auf ner tiefenkarte nach verschieden tiefen Stellen und probiere wenn gar nix geht mal Blech, ansonsten funktioniert dropshot mit Wurm immer.

    24.04.19 16:17 1
  • Profilbild Gersprenz-Angler

    unter und vor/hinter jeglichen Hindernissen, in der Nähe davon wo Du kleinere Fische siehst und ansonsten hast Du schon vieles richtig versucht, nur noch nicht lang genug oder an der falschen Stelle - wie immer!😊
    Aber das kann noch werden, Wasser ist halt auch noch bissl zu kalt, da haben sie hier auch noch nicht so richtig Bock die Barsche.
    Weiter versuchen und nicht entmutigen lassen - umso schöner wird der erste Fang - weiterhin Petri Heil dafür! 🎣👍😊

    25.04.19 21:37 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler