search
Werbung
Hiiul

wisst ihr wie das geht

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Housemeister

Hecht weiß ich, Wels nicht. Um dir eine Auskunft geben zu können, müssen wir wissen wo du angelst (See/Fluss) und mit welcher Methode du es bisher versucht hast.

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Makeshitgold

Darfst du mit 11 Jahren in deiner Region gezielt auf Raubfische angeln?

vor 5 Jahre
5
Profilbild
Unbekannt

Konzentriere dich erst mal auf den Hecht, Waller sind eine ganz andere Hausnummer! Schau mal bei YouTube, da findest du massenhaft Tip‘s und Tricks 😉

vor 5 Jahre
3
Profilbild
Bolti

Hecht heißt Meter machen ;D

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Hiiul

ja ich darf bin im Verein

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Hiiul

ich versuche es mit der spinnrute und auf Kunstköder wie wobbler

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Makeshitgold

Gut ! Wobbler mit paar Stops einleihern oder auch getwitcht und auch dabei bei Stops(Pausen) machen. In den Stops kommen die meisten Bisse. Zur Zeit haben sich die meisten Raubfische auf Fischbrut eingestellt,deine Ködergrösse kannst du ruhig etwas kleiner wählen. Viel Glück und allzeit Petri Heil

vor 5 Jahre
2
Profilbild
Hiiul

Danke dir auch petri

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Hiiul

Petri dankt

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Makeshitgold

Danke! Gern geschehen

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Berti..

Auf Hecht hatte ich die letzten Attacken immer Top Water in der Nähe vom Kraut, aber es ist keiner kleben geblieben. Einfach ist es derzeit nicht

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Nando Perdigones

ich würde ein paar Vereinsmitglieder fragen es gibt an jeden Gewässer unterschiedliche Farben die gut oder schlecht laufen oder auch die stellen die gut und schlecht sind

vor 5 Jahre
1
Profilbild
Unbekannt

Wenn du auf Wels angeln möchtest dann nehme ein Drilling mit jeweils 2 Würmer auf die Spitze, sie sollten so angebracht sein das sie im Wasser beweglich sind. Hat bei mir auch funktioniert aber vor allem braucht man Geduld.

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Fabi DM

auf waller probier's mit gummifisch unterhalb von nem wehr beim Turbinen Auslauf da bekommst mit Sicherheit paar einschläge aber nicht alleine versuchen;)

vor 5 Jahre
2
Profilbild
Lukas.allround

Welse fängst du ganz einfach einfach auf Grund mit en Wurm dran oder mit ner upose

vor 5 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen