Beiträge

  • Profilbild Johann2011

    Der See hat so fiel Kraut das nur jetzt im Winter da Angeln kann aber ich möchte ja auch im Sommer dort auf Hecht Angeln.

    Wie mach ich das bei So fiel Kraut

    04.01.23 06:10 1
  • Profilbild ToniYT8304

    Ich Angel zwar selber selten in stark bekrauteten Gewässern aber du kannst ja mit topwater und gummifische mit offset oder krauthaken angeln👍.

    04.01.23 06:18 1
  • Profilbild Johann2011

    Danke 👍

    04.01.23 06:19 1
  • Werbung
  • Profilbild ToniYT8304

    Bitte

    04.01.23 06:19 1
  • Profilbild ToniYT8304

    Und Petri 🎣

    04.01.23 06:19 1
  • Profilbild Johann2011

    Geh heut vielleicht noch Hecht Angeln

    04.01.23 06:22 2
  • Werbung
  • Unbekannt

    Es gibt Köder die wie Frösche aussehen %und die laufen auf der Wasseroberfläche. Hechte gehen darauf völlig ab

    04.01.23 07:38 1
  • Profilbild anton.sch

    Oberflächenköder klappen bei mir zumindest im Winter nicht. Diese machen ja an der Oberfläche viel Geräusch, welches die Fische im Winter sehr abschreckt.

    Sonst am Chebu mit Offset.

    04.01.23 09:03 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Häufig kann man auch Spinnerbaits und Chatterbaits durchs Kraut kurbeln. Wenn mal kurz was hängen bleibt, einfach einen Schlag in die Rute, dann löst sich das Kraut wieder und man kann normal weiter kurbeln.
    Ansonsten Gummifische oder auch Creatures am Offsethaken. Würde da große Haken mit etwas Gewicht am Schenkel nehmen, die funktionieren eigentlich super.
    Wenn man mehr Reize produzieren will, gibt es auch noch Offsethaken mit Spinnerblättern oder Spinnerblätter, die man selbst am Offsethaken befestigen kann, das funktioniert auch gut, liefert aber eine Menge Auftrieb beim Kurbeln...

    04.01.23 11:22 0
  • Profilbild Oldschoolfisher

    Gummifrosch an der Oberfläche, hab damit schon nen guten Döbel und nen Hecht gefangen, nur die Fehlbissquote ist höher als mit Spinner, Wobbler etc. :)

    04.01.23 13:10 0
  • Profilbild Nico Stade

    Fliegenrute und Streamer mit Krautschutzbügel

    04.01.23 13:50 0
  • Profilbild Hannes 08

    Dieser Post wurde gelöscht.

    04.01.23 14:22 0
  • Profilbild Hannes 08

    kann mir jemand sagen wie ich jetzt am Kanal im Winter gut Zander fangen kann

    04.01.23 14:22 1
  • Unbekannt

    Im Winter würde ich es, wenn ess erlaubt ist, Mal mit einem Köderfisch probieren. Da kannst du dir dann eine Stelle aussuchen die weniger Kraut hat und den Köfi dort anbieten. Müsste klappen. Und Hannes, mach ein eigenes Thema auf unter "Hecht im Kraut", wirst du kaum Zandertipps bekommen.

    04.01.23 18:03 0
  • Profilbild Mal Sehen Was Beisst

    Eine einfache Posenmontage mit totem Köderfisch neben einem Krautfeld auslegen.

    04.01.23 19:17 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler