Beiträge

  • Profilbild RF71

    Sehr gut und fängig oder überteuerte Mist??

    25.05.20 20:12 0
  • Profilbild Rs Fennek

    There is only one 🙌🏽🇯🇵 Es gibt kaum geilere Hardbaits in dem Preissegment 👌🏽 Die Haken sind Sau scharf und brechen nicht so schnell wie bei anderen Herstellern. Die Baits sind alle von Hand lackiert und der Lack hat eine sehr gute Qualität.
    Die Köder sind alle sehr speziell für ihre Techniken entwickelt und werden auf einem sehr hohem Niveau gefertigt und das alles für einen sehr fairen Preis🙌🏽

    Ich selber habe ca. 130-180 Hardbaits aus dem Hause Duo International in Japan und fische diese sehr gerne 🙂

    25.05.20 21:01 4
  • Profilbild RF71

    Welche kannst du denn für Barsche die ca 1-2m tief sind empfehlen

    25.05.20 22:10 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    das ist kein überteuerter mist, es hat gründe das illex oder duo solche Preise aufrufen.
    es läuft wirklich jeder der köder immer ordentlich, die haken sind scharf und stabil...
    natürlich tuts weh wenn einer der köder mal abreißt, aber dafür hat man definitv Spaß mit den ködern

    26.05.20 05:00 0
  • Profilbild RF71

    Welche von Duo würdet ihr auf kleine Barsche nehmen??

    26.05.20 06:37 0
  • Unbekannt

    den realis gibt es glaub in 6-7cm länge den würde ich mal probieren.
    ich persönlich fische da gern den 68er illex squirrel

    26.05.20 16:24 1
  • Werbung
  • Profilbild leon_b. 111

    Meine Auswahl ist die selbe
    Kleiner Tipp
    Bei den Hardbaits gibt es silent Versionen
    Die fangen bei mir richtig gut

    26.05.20 16:29 1
  • Profilbild RF71

    Welchen realis meint ihr rozante oder den sad 59

    26.05.20 18:05 0
  • Profilbild Niklas Lokietek

    Na ihr/du kennt euch ja anscheinend bei DUO aus.
    Welches sind die Salzwasser Wobbler?

    26.05.20 21:17 0
  • Profilbild Niklas Lokietek

    Bzw welche würdest du mir fürs Mittelmeer empfehlen?
    Egal welche Marke

    26.05.20 21:50 0
  • Profilbild Housemeister

    Dieser Post wurde gelöscht.

    27.05.20 04:58 0
  • Profilbild Angler John

    Ich finde sie extrem teuer gekauft hab ich noch kein denke weil. Es mir zu teuer ist aber ein kumpel hat paar stück ich kann zu der Qualität sagen sieht und fühlt sich qualitativ sehr nice sehr gut an 👌🏽 was man so noch nicht kennt war bei mir zumindest !!

    27.05.20 05:51 0
  • Profilbild RF71

    Rozante oder shad??

    27.05.20 08:10 0
  • Profilbild Niklas Lokietek

    @Housemeister gibt keinen Thread dachte weils eh um DUO geht und ich meine mal gehört zu haben die haben auch extra Salzwasser Wobbler dachte ich das passt aber ja dann mach ich mal ne thread auf 👍🏽

    27.05.20 10:51 0
  • Profilbild Fishing Freak 15

    ich habe noch nie einen duo wobbler gefischt . ich bin eher Fan von illex und savage Gear . die illex sind halt mit die besten und die savage Gear haben eine super Preis Leistung . ich habe einen für 3 € gekauft in Finnland und hab damit schon 10barsche gefangen . der Haken ist immernoch scharf und nicht verbogen ...

    27.05.20 10:54 0
  • Profilbild skankhunt42

    duo spearhead ryuki 50s amethyst 😍 heute erst noch abgeräumt

    27.05.20 20:29 1
  • Profilbild fuxa

    Ich habe hauptsächlich Duo und die sind super , kaufe über eBay bei Anglerslife

    27.05.20 21:09 1
  • Profilbild RF71

    Und was kauft du so fuxa

    28.05.20 08:34 0
  • Profilbild Megabass | Seikatsu

    fische ausschließlich duo
    die kombination aus Köder und haken macht hier oftmals ganz klar den unterschied
    jetzt zum Anfang der Saison gehen die kleinen 50mm spearhead ryuki takumi am aller besten auf barsch. die haben im Vergleich zum normalen ryuki 12er Haken anstatt 10er Haken trotz 50mm lange.

    Hecht knallt gerne konstant den 120 oder 140er fangbait oder auf den deprive swimbait

    29.04.22 07:52 0
  • Profilbild Megabass | Seikatsu

    andere Hersteller haben oft keine gute balance aus köder und Hakengröße

    absoluter geheimtipp sind die jig heads von tetra works plus die dazugehörigen Gummifische. sind in DE aber schwer zu bekommen

    duo international hat auf der Website eine super Kategorisierung der Untermarken plus die dazu gehörigen Köderbeschreibungen.

    wer also was für süß- oder Salzwasser sucht, flach oder tieflaufend wird da sehr schnell etwas passendes finden

    Anglerslife auf eBay kann man empfehlen habe dort selbst schon viele spezielle duos bestellt. kommt aus Singapur via Express. ist in der Regel in weniger als 7 Tagen da

    Alternativ link die haben alle in de verfügbaren Modelle mit ausreichendem bestand und allen farben im Angebot

    29.04.22 07:57 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler