Beiträge

  • Profilbild Miko Blaas

    Moin wollte mal wissen wie ihr eure Köder führt( Wobbler, Gummifisch) und welche Farbe?

    29.10.22 14:54 1
  • Profilbild Meik Walker

    also ich mache die Faulenzer, aber das kann man nicht konkret sagen. Ausprobieren

    29.10.22 15:00 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Wobbler in 99% einfach in Zeitlupe einleiern...
    Gumfis, Krebse usw immer unterschiedlich...

    29.10.22 15:09 0
  • Werbung
  • Profilbild Maxwell87

    Wobbler ganz langsam und monoton. beim Gummifisch angeln ausprobieren. wollen die aggressiver oder doch eher langsam, also mehr oder weniger Gewicht Jig Kopf. pauschal ist das nicht zu beantworten. viel wichtiger als die Farbe ist der Spot an dem du angelst. wenn Fisch da ist, beißen die auf eigentlich alles

    29.10.22 16:11 1
  • Profilbild Marlon 69

    Barsch Gummi jiggen,faulenzen twitchbaits halt twitchen
    Hecht Big Baits einleiern aber auch Abwechslungen dabei z.b kurze Spinn stops oder mal bisschen schneller

    05.11.22 18:21 0
  • Profilbild Housemeister

    Marlon es geht um Zander. Lies doch einfach mal bevor du was schreibst.

    05.11.22 18:27 1
  • Werbung
  • Profilbild Marlon 69

    Ne ne dann meckert ja keiner macht doch dann kein Spaß

    05.11.22 18:27 0
  • Profilbild Ronny Hanusch

    🙈

    05.11.22 18:32 0
  • Profilbild Christian Steffens

    Schau dir mal die Videos von zanderkant an die sind sehr hilfreich was das angeht

    06.11.22 07:51 0
  • Profilbild LocoLucioperca

    Gummis Faulenzen,Köder nur über die Rolle animieren und Wobbis immer so langsam einleiern wie es geht!
    Top Farben : ElectricChicken/GreenPumpkin-Chartreuse/Grün

    06.11.22 09:35 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler