Beiträge

  • Profilbild Philipp Lenz

    Wollte mal wissen ob ihr das Donkey rig fischt und wie.

    18.02.18 12:21 0
  • Profilbild ROOKIE81

    hab es noch nicht gefischt, aber werde das auf jeden fall dieses jahr ausprobieren

    18.02.18 18:07 0
  • Profilbild Locke Der Fischer

    hab mir es Grade angeguckt!darf man das denn? Dachte man darf immer nur mit einem Köder mit Haken fischen oder?!??!

    18.02.18 19:28 0
  • Werbung
  • Profilbild Karlt99

    @locke der fischer das denke ich auch in de außer auf hochsee die patanoster. aber in binnen gewässer meine ich auch 1 köder 1 haken oder halt 2 oder 3 drilinge am wobbler

    18.02.18 19:33 0
  • Profilbild KaWi15

    Zumindest für Berlin gilt:

    „4. nicht mehr als 3 Haken je Handangel“

    Also müsste das Donkey Rig in Berlin eigentlich erlaubt sein..

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    18.02.18 20:21 1
  • Unbekannt

    Ich habe mal nachgefragt du du darfst auch 2 gummifische an einer dropshot Montage machen wie patanosta hat mich auch echt verwundert aber ist echt erlaubt

    18.02.18 20:35 0
  • Werbung
  • Profilbild KaWi15

    Theoretisch sogar 3 Gummifische am DropShot System..

    18.02.18 20:39 0
  • Profilbild käthe

    Was ist donkey rig

    18.02.18 20:43 0
  • Profilbild ROOKIE81

    denke auch das es erlaubt ist in berlin. werd das donkey rig erst in finnland testen. hab gesehen, das auf unserer insel ein flachwasserbereich in die insel hineinragt. denke dafür ist das rig perfekt.

    18.02.18 20:44 0
  • Profilbild käthe

    ????

    18.02.18 20:44 0
  • Profilbild Steff KC

    Führung is eigentlich ganz einfach auswerfen sinken lassen und gezupft einholen. gibt es ein sehr gutes Video mit birger domeyer

    18.02.18 20:49 0
  • Profilbild ROOKIE81

    @käthe
    eine montage mit 2 gummifischen, die wild umherschießen, wenn man sie führt. das sieht so aus, als würde ein fisch vor dem anderen fliehen oder so, als ob beide auf der jagd nach nem silbernen wirbel sind.

    18.02.18 21:02 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler