Beiträge

  • Profilbild Allroundfängtimmer

    Hey Leute,

    ich war jetzt schon ein paar mal an der Elbe angeln und habe abends mein Glück mit köderfisch probiert. jedoch fressen mir die Krebse sofort alles ab, sowie irgendein Köder auf dem Grund liegt. mit Pose angeln geht aufgrund der Strömung nicht.
    Wie kann ich den Köder attraktiv für Aal und Zander ausbringen ohne Angst vor Krebsen haben zu müssen?

    04.08.19 18:50 0
  • Profilbild Homestarrunner

    Versuch mal den Köderfisch etwas vom Grund wegzubekommen. Stück Balsaholz oder mit einer Spritze aufblasen. In der Strömung steigt der Köfi dadurch effektiv nur ein paar Zentimeter, aber könnte helfen. Zander und Aal ist das egal.

    04.08.19 19:47 0
  • Profilbild sascha1309

    Ich weiss nicht ob das was bringt aber wie währe es styropor in den Bauch, oder halt auf den hacken aber dann die styropor kugel schwarz anmalen

    04.08.19 19:51 0
  • Werbung
  • Profilbild Homestarrunner

    Styropor hat den gleichen Effekt, aber man muss nicht noch mehr Müll ins Wasser schmeißen wie eh schon drin schwimmt.

    Und doch, man verliert auch mal einen Köderfisch durch Abriss, Biss oder einfach beim Auswurf.

    04.08.19 19:58 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler