search
Werbung
Beiträge
Profilbild
Barschverliebtinbawü

.

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Han82

mit nem lappen fest auf den Boden drücken und mit dem aaltöter fix das Genick durch. Schon bewegt er sich nicht mehr.

vor 1 Jahr
6
Profilbild
Oliver12

Draufsteigen 🤷

vor 1 Jahr
0
Profilbild
MadMax91

Ich vermute er möchte fragen, wie er untermaßige Aale abhaken soll, aber sicher bin ich mir da auch nicht

vor 1 Jahr
1
Profilbild
Jakob Herwy

Bei untermaßigen aalen das Vorfach abschneiden ein Aal zersetzt das mit der Zeit. Ansonsten einfach mal ein Video auf Youtube angucken da wird man meist schlau draus.

vor 1 Jahr
1
Profilbild
Carpytän

bei untermaßigen als erstes die Hakengröße massiv erhöhen, gute Aale nehmen auch 1 er Haken ohne Probleme. ansonsten, wenn der Haken nicht gelöst werden kann, ohne den Fisch nachhaltig zu verletzen, das Vorfach möglichst in Hakennähe kappen , den Fisch releasen und beten das er es schafft. und nochmal, hört auf mit den Spielzeug Haken , es ist unnötig kleiner als Größe 3 zu nutzen, Aale ab 60 cm nehmen problemlos Größe 1

vor 1 Jahr
2
Profilbild
Andreas Brucklacher

ich nutze Owner Wurmhaken und ganze Tauwürmer. das semmeln sich schon die kleinen mittfünfziger Aale bis tief in den Verdauungstrakt. je grösser desto besser.

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Housemeister

Aale zersetzen keine Haken, das ist ein Mythos. Wenn ihr einen untermaßigen Aal fangt, dann tut das, was die jeweilige Vorschrift besagt. Und angelt größere Haken.

vor 1 Jahr
3
Profilbild
ReiseLust

Ich frage mich auch woher der Glaube kommt, das ein Aal oder sonst irgend etwas einen Haken in halbwegs kurzer Zeit zersetzt. Ich hatte diese Woche einen auf einem 2er Haken gehen 20 Uhr. Leider. War eigentlich auf Weißfisch aus mit MaisMadenKombo.

vor 1 Jahr
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen