Beiträge

  • Profilbild Quade Kevin

    Wie geht man am besten auf Zander ? ich habe es mal mit Drop-shot geschafft aber darnach nie wieder Bitte um Hilfe

    09.01.17 18:46 0
  • Profilbild Peter Rieger

    Köfi in der Nacht Dropshot und Carolina Rig sind meiner Meinung nach die besten methoden und der ganz normale gummifisch am Bleikopf

    09.01.17 21:15 3
  • Unbekannt

    Kommt auch auf die Häufigkeit der Angeltage an. Zander wollen nicht immer auch wenn man zu 100% sicher ist das sie da sind!
    Einfach schauen was der Zander als Nahrung dort zur Verfügung hat und so gut es geht imitieren!
    Ausdauer macht sich besonders im Winter bezahlt

    14.01.17 19:29 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Wie man am am am besten auf Zander geht? Werfen und nochmal werfen! Faulenzen oder Jiggen, wenns etwas wärmer ist. Nicht zu weit draußen (Fluss), eher diagonal zum Ufer und auch die Flachwasserbereiche abarbeiten. Irgendwann knallt es und mit etwas Glück nicht nur einmal. Oder mach gleich nen Ansitz. Ist etwas bequemer und meiner Ansicht nach ist die Erfolgsaussicht auch höher. Als der Zander im Herbst für wenige Tage lief, knallte es immer in der Dämmerung +- eine Stunde. Danach war schlagartig Schluss.

    15.01.17 13:43 0
  • Unbekannt

    Achso. Ich beziehe mich auf Abschnitte ohne Buhnen. Da siehts dann nochmal etwas anders aus.

    15.01.17 13:45 0
  • Profilbild Quade Kevin

    okay danke was sind Buhnen?

    17.01.17 21:43 0
  • Werbung
  • Profilbild JoelWilhelm

    Buhnen sind die großen Steinschüttungen die in richtung Flussmitte zeigen.

    18.01.17 17:19 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler