• Profilbild Tom Volmering

Hallo,

Ich gucke mir die Videos von Lieblingsköder regelmäßig an.
    In jedem Video fangende diese an jedem Spot richtig gut Barsche auf jeden Köder?

Ist das noch realistisch, wie gut das immer läuft?
    Was sagt ihr ?

16.10.25, 10:44 0
  • Profilbild c-e-v

Naja, ist halt Werbung und dementsprechend geschnitten.

16.10.25, 11:34 6
  • Profilbild Pulsar

meiner Meinung nach eher nicht. Die viele Vorarbeit und Erfahrungen werden bei den Videos nicht dargestellt, zudem sind dort natürlich Profis am Werk und für ein Video braucht man dann schon meist erfolgreiche Szenen und Angeltage. Außerdem wird viel, oft mehrere Tage, zusammengeschnitten wodurch ein falscher Eindruck geweckt werden kann. Trotzdem sind auch solche Angeltage und Erfolge grundsätzlich möglich, das eigentliche Problem liegt darin, dass vor allem die am Anfang vielen Misserfolge nicht gezeigt werden.

16.10.25, 11:58 4
  • Werbung
  • Profilbild Yakub

Ich denke nicht das die Videos mehr gestellt sind als andere YouTube Videos. Aber sie sind natürlich so zugeschnitten das es interessanter content ist. Wieviel Stunden oder vllt sogar Tage an Aufnahme Material man dafür braucht schwankt wahrscheinlich relativ stark

16.10.25, 13:17 0
  • Profilbild basti.98

Was soll denn da gestellt sein? Wie man 15cm Barsche fängt?

16.10.25, 14:09 2
  • Profilbild Philip06

Was heisst den gestellt? Wie will man da denn was faken musst ja den Fisch schon fangen, die werden die Fische nicht tot kaufen und dann kurz in die Kamera halten... @Pulsar hats gut zusammengefasst und das ist ja kein stellen der Videos sondern sein Produkt gut vermarkten. Das der normale Angler nicht jedes Mal 20 Barsche fängt und regelmäßig auch gute ist ja klar aber wenn du ein video veröffentlichst in dem du 5 stunden lang nichts fängst wirst du auch nichts verkaufen

16.10.25, 14:51 3
  • Werbung
  • Profilbild Sigi47

Stunden ohne fangergebnisse werden nicht gezeigt
    Und alles zusammen geschnitten
    Die köder fangen auch nicht besser oder schlechter wie andere
    Hab sehr viel von temu und fange auch sehr gut

16.10.25, 15:48 1
  • Unbekannt

Lieblingsköder sind ok gut für Anfänger aber qualitativ nicht so meins.
    Bin bei Pikehunternrw hängen geblieben und finde sie sehr geil. Gute Qualität handgemacht und sehr fängig.
    Preise sind sogar etwas unter Lieblingsköder iljnd das handgemacht.

16.10.25, 16:40 0
  • Profilbild Sigi47

glaubst du wirklich das die handgefertigt sind

16.10.25, 16:45 1
  • Unbekannt

Ja der ist tatsächlich öfter bei tiktok live da macht er die im live fertig

16.10.25, 16:48 0
  • Unbekannt

Das ist das Profil bei tikitok

Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    16.10.25, 16:50 0
  • Profilbild Sigi47

Wenn er preislich billiger wie lieblingsköder ist was verdient er dann bei handfertigung

16.10.25, 17:08 0
  • Unbekannt

Dieser Post wurde gelöscht.

16.10.25, 17:11 0
  • Unbekannt

Hab ich da unseren Namen gehört? 🫣😂

16.10.25, 17:14 1
  • Profilbild alpino75

naja die fahren auch immer zu ihren Vereinsgewässern wo die schon viele Jahre angeln, ist natürlich für die Werbezwecke optimal innerhalb 1 Stunde am Wasser 6 Hechte und 12 Barsche zu fangen aber so schnell geht es dann eben doch nicht

16.10.25, 23:33 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler