wie läuft eure Saison bis jetzt (seit 1 Mai)
Unbekannt
Hallo Leute, ich habe 3 Hecht über Maß und viele Kleine bis jetzt gefangen, auch und mein Barsch Pb auf 34 erweitert 😜. Wie sieht es bei euch aus?
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Angelfutzie
6 hechte 2 zander
2 -
Earthy
knapp 20 hechte und 1barsch. nur 3 hatten kein mindestmaß erreicht
1 -
Werbung
-
DH
2 Hechte gefangen
0
5 nicht gekriegt
Also läuft noch bescheiden -
DH
Allerdings auch erst 2 mal am Wasser gewesen
0 -
Isar_Fischer
Ich darf erst in 3 Wochen, aber ich denke mir schon Schlachtpläne aus🤣
1 -
Werbung
-
Nombre988
Bisher 6 Forellen und die wurden alle gegessen.
2 -
Iiuz
4 maßige Hechte einer davon mein PB mit 80cm und noch nen paar untermaßige
0 -
Christi@n
Schonzeit bis einschließlich 15.05.
0 -
Daroka
bei mir sind es aktuell 5 Hechte zwischen 32 und 79 und ein paar kleine Barsche... noch Luft nach oben😎🎣
0 -
Daroka
Ich setze aber diese Saison noch auf NL! Hier heißt es aber noch warten auf den Saisonstart am 25.5.... kann es kaum erwarten
0 -
Trout Fishing
Bei mir sind seid 1.04.2019 schon 28 Hechte über Maß,13 unter Maß,1 Wels als Beifang und paar Barsche
0 -
Trout Fishing
Und JA unsere Hecht Schonzeit endet am 31.März😀 Für die Hater gleich vorweggenommen
0 -
Pierre1982
bis jetzt war ich erst einmal dieses Jahr los und gleich nen 67er Hecht gelandet
0 -
ChilmaHilma
2 Kleine unter 40 zander zwei über 50 zander zwei Barsche 34 und 32 und ein Hecht 54
0 -
Heringsjoe
2 Hechte
0
1Zander
Und n paar Barsch -
Unbekannt
1 Hecht mit ca 50
0
1 kleiner Zander
paar kleine barsche -
Petri Hex Hex
Läuft sehr gut,ich kann mich nicht beklagen.Hering,Hornhecht,Hecht,Jetzt gehts bald ab auf Platte und Dorsch und dann schauen wir mal ob wir was großes bekommen...😉Schweden ec.
0 -
Palino
Barsch PB (Mal wieder) geknackt😁
0 -
Gersprenz-Angler
Im kleinen Flüsschen Gersprenz hier bisher so gut wie in der letzten Saison. Schreibe das, weil ja nach dem Jahrhundert-Sommer 2018 ein recht großes Fischsterben befürchtet wurde. Sehr viele Döbel wie gewohnt, jemand vom Verein hat nen 24kg-Karpfen (jawoll Kilo nicht Pfund😨) gelandet, Hecht hab ich maßig am ersten Saisontag an vermuteter Stelle nach 12 Min. abgegriffen 👍😊(prahl), 2 schöne Barben 58 u 60 bereits überlisten können - toller Drill jeweils, Aal ist schwierig nur bis 1 Std. vor u. nach Sonnenuntergang, neue Bachforellen besetzen die Vereine erst noch wieder später im Jahr😏 die sind rar hier bei mir, 3 Stück in 3 Saisons, ach und Döbel Döbel Döbel falls ich es noch nicht erwähnt hatte 😆 allzeit allen Petri Heil!👍🎣😊
1