wie läuft eure Saison bis jetzt (seit 1 Mai)
Hallo Leute, ich habe 3 Hecht über Maß und viele Kleine bis jetzt gefangen, auch und mein Barsch Pb auf 34 erweitert 😜. Wie sieht es bei euch aus?
6 hechte 2 zander
knapp 20 hechte und 1barsch. nur 3 hatten kein mindestmaß erreicht
2 Hechte gefangen 5 nicht gekriegt Also läuft noch bescheiden
Allerdings auch erst 2 mal am Wasser gewesen
Ich darf erst in 3 Wochen, aber ich denke mir schon Schlachtpläne aus🤣
Bisher 6 Forellen und die wurden alle gegessen.
4 maßige Hechte einer davon mein PB mit 80cm und noch nen paar untermaßige
Schonzeit bis einschließlich 15.05.
bei mir sind es aktuell 5 Hechte zwischen 32 und 79 und ein paar kleine Barsche... noch Luft nach oben😎🎣
Ich setze aber diese Saison noch auf NL! Hier heißt es aber noch warten auf den Saisonstart am 25.5.... kann es kaum erwarten
Bei mir sind seid 1.04.2019 schon 28 Hechte über Maß,13 unter Maß,1 Wels als Beifang und paar Barsche
Und JA unsere Hecht Schonzeit endet am 31.März😀 Für die Hater gleich vorweggenommen
bis jetzt war ich erst einmal dieses Jahr los und gleich nen 67er Hecht gelandet
2 Kleine unter 40 zander zwei über 50 zander zwei Barsche 34 und 32 und ein Hecht 54
2 Hechte 1Zander Und n paar Barsch
1 Hecht mit ca 50 1 kleiner Zander paar kleine barsche
Läuft sehr gut,ich kann mich nicht beklagen.Hering,Hornhecht,Hecht,Jetzt gehts bald ab auf Platte und Dorsch und dann schauen wir mal ob wir was großes bekommen...😉Schweden ec.
Barsch PB (Mal wieder) geknackt😁
Im kleinen Flüsschen Gersprenz hier bisher so gut wie in der letzten Saison. Schreibe das, weil ja nach dem Jahrhundert-Sommer 2018 ein recht großes Fischsterben befürchtet wurde. Sehr viele Döbel wie gewohnt, jemand vom Verein hat nen 24kg-Karpfen (jawoll Kilo nicht Pfund😨) gelandet, Hecht hab ich maßig am ersten Saisontag an vermuteter Stelle nach 12 Min. abgegriffen 👍😊(prahl), 2 schöne Barben 58 u 60 bereits überlisten können - toller Drill jeweils, Aal ist schwierig nur bis 1 Std. vor u. nach Sonnenuntergang, neue Bachforellen besetzen die Vereine erst noch wieder später im Jahr😏 die sind rar hier bei mir, 3 Stück in 3 Saisons, ach und Döbel Döbel Döbel falls ich es noch nicht erwähnt hatte 😆 allzeit allen Petri Heil!👍🎣😊
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!