search
Werbung
Unbekannt

Hallo Leute, ich habe 3 Hecht über Maß und viele Kleine bis jetzt gefangen, auch und mein Barsch Pb auf 34 erweitert 😜. Wie sieht es bei euch aus?

vor 6 Jahre
2
Profilbild
Angelfutzie

6 hechte 2 zander

vor 6 Jahre
2
Profilbild
Earthy

knapp 20 hechte und 1barsch. nur 3 hatten kein mindestmaß erreicht

vor 6 Jahre
1
Profilbild
DH

2 Hechte gefangen 5 nicht gekriegt Also läuft noch bescheiden

vor 6 Jahre
0
Profilbild
DH

Allerdings auch erst 2 mal am Wasser gewesen

vor 6 Jahre
0
Profilbild
isar_fischer

Ich darf erst in 3 Wochen, aber ich denke mir schon Schlachtpläne aus🤣

vor 6 Jahre
1
Profilbild
Nombre988

Bisher 6 Forellen und die wurden alle gegessen.

vor 6 Jahre
2
Profilbild
Iiuz

4 maßige Hechte einer davon mein PB mit 80cm und noch nen paar untermaßige

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Christi@n

Schonzeit bis einschließlich 15.05.

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Daroka

bei mir sind es aktuell 5 Hechte zwischen 32 und 79 und ein paar kleine Barsche... noch Luft nach oben😎🎣

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Daroka

Ich setze aber diese Saison noch auf NL! Hier heißt es aber noch warten auf den Saisonstart am 25.5.... kann es kaum erwarten

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Trout Fishing

Bei mir sind seid 1.04.2019 schon 28 Hechte über Maß,13 unter Maß,1 Wels als Beifang und paar Barsche

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Trout Fishing

Und JA unsere Hecht Schonzeit endet am 31.März😀 Für die Hater gleich vorweggenommen

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Pierre1982

bis jetzt war ich erst einmal dieses Jahr los und gleich nen 67er Hecht gelandet

vor 6 Jahre
0
Profilbild
ChilmaHilma

2 Kleine unter 40 zander zwei über 50 zander zwei Barsche 34 und 32 und ein Hecht 54

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Heringsjoe

2 Hechte 1Zander Und n paar Barsch

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

1 Hecht mit ca 50 1 kleiner Zander paar kleine barsche

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Petri Hex Hex

Läuft sehr gut,ich kann mich nicht beklagen.Hering,Hornhecht,Hecht,Jetzt gehts bald ab auf Platte und Dorsch und dann schauen wir mal ob wir was großes bekommen...😉Schweden ec.

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Palino

Barsch PB (Mal wieder) geknackt😁

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Gersprenz-Angler

Im kleinen Flüsschen Gersprenz hier bisher so gut wie in der letzten Saison. Schreibe das, weil ja nach dem Jahrhundert-Sommer 2018 ein recht großes Fischsterben befürchtet wurde. Sehr viele Döbel wie gewohnt, jemand vom Verein hat nen 24kg-Karpfen (jawoll Kilo nicht Pfund😨) gelandet, Hecht hab ich maßig am ersten Saisontag an vermuteter Stelle nach 12 Min. abgegriffen 👍😊(prahl), 2 schöne Barben 58 u 60 bereits überlisten können - toller Drill jeweils, Aal ist schwierig nur bis 1 Std. vor u. nach Sonnenuntergang, neue Bachforellen besetzen die Vereine erst noch wieder später im Jahr😏 die sind rar hier bei mir, 3 Stück in 3 Saisons, ach und Döbel Döbel Döbel falls ich es noch nicht erwähnt hatte 😆 allzeit allen Petri Heil!👍🎣😊

vor 6 Jahre
1
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen