Wie spinne ich am besten auf hecht und zander an einer kante?
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Erik S.

    Ich bin im urlaub am waginger see in oberbayern und man sieht hier die barsche am strand schon rumschwimmen😲😊 Nicht weit vom ufer entfernt befindet sich eine steil abfallende kante. Da kam ich auf die Idee dass sich da nicht der ein oder andere zander aufhalten könnte um auf Jagd zu gehen. 🤔 Habe es dann gestern schon mit blinker wobbler und gummi versucht erlangte aber keinen biss😢😅 Deswegen wollte ich nach ein paar tipps fragen wie ich Blinker und co an so einer kante führen könnte..

    08.08.18 15:03 0
  • Profilbild Hechtjäger

    Ich würde es vielleicht mal mit einem Barsch an der Pose versuchen, wenn die da rumschwimmen. Wenn du aber keine Posen dabeihast versuch es doch mal mit Jighaken und Angstdrilling. Aber statt dem Gummifisch benutze einen Barsch. Viel Glück und Petri Heil.😁

    08.08.18 15:42 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler