Beiträge

  • Profilbild RICHARD84

    Wir wollen am Samstag mit dem Boot auf einen großen See um auf Hecht zu angeln. Könnt ihr mir ein paar Tips geben, wie wir die Fische am besten finden?

    24.01.18 21:56 0
  • Profilbild Marci88

    Na am besten natürlich mit Echolot, oder.. 🤗

    24.01.18 22:24 0
  • Profilbild Björn Till

    Ich habe gestern einen am Baggersee bei 10m tiefe( mit die tiefste Stelle) auf ca 5m Tiefe gefangen und hatte noch ein paar weitere Anzeigen im Freiwasser. Da waren sie also sehr aktiv. Der den ich gefangen habe war aber auch schon recht dick, ich denke mal schon voller Laich, hab in neberm Kajak gleich im Wasser abgehakt.

    24.01.18 22:40 3
  • Werbung
  • Profilbild RICHARD84

    Danke für die Antworte ich hoffe, es wird uns helfen.

    25.01.18 14:49 0
  • Profilbild Firefox 68

    Ich würde es kurz über Grund versuchen , aber das echolot ost eine gute idee ich könnte mir vorstellen das die hechte jetzt in der kalten zeit nicht so munter sind also alles ein bisschen langsamer mit dem Köder oder vielleicht mit köfi am Schwimmer ( Pose ) und nun viel glück

    25.01.18 19:44 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler