Wie viel Gewicht Blei bei 2 Inc easy shiner

Ja Leute ich wollte euch mal fragen ob einer mir dies beantworten kann hätte jetzt so 3g gesagt aber ich weiß es nicht danke im voraus und Petri heil.
Meinst du mit wie viel Gewicht man einen 2 Inch Easy Shiner fischen kann oder was ein 2 Inch Easy Shiner inklusive Blei wiegt?

Jetzt im Sommer würde ich auf Barsch eher etwas schwerer Fischen, die Burschen sind aggressiv bei warmen Wasser😋Also eher so 5-7g

Hängt ja auch von der Strömung ab. Ist die stark kommst du mit zu wenig Gewicht nicht runter. Da hilft nur probieren und über die Zeit Erfahrungen sammeln.

Da hat Palino Recht👍

jap✌👍👍

Und es gibt noch mehr Parameter wie Gummifischform, Jahreszeit, Gewässertiefe

@Ku5ch1 wie viel Gewicht Blei er braucht
Werde zum Pro-Angler!

Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!