Beiträge

  • Profilbild FloMoh

    Hi , Ich wollte mal fragen ob ich im Mainabschnitt bei Höchst nun mit zwei oder einer Rute fischen darf? Denn Ich hab mir grad die Karte gekauft und nun steht da mit je einer Fried-und einer Raubfischrute.

    Wäre nur gut zu wissen bevor ich ins Fettnäpfchen trete

    Lg

    15.12.20 16:32 1
  • Unbekannt

    Na was bedeuten denn die Worte "mit je" in Zusammenhang mit "und"? Und ist hier = +
    Wenn dort das Wort "oder" stehen würde, dürftest du nur mit insgesamt einer Rute 🎣.

    15.12.20 19:54 2
  • Unbekannt

    Genau! Habe den Schein auch! Also 1x Friedfisch und 1x Raubfisch! Wie es da steht! 😜👍🏻 Petri

    15.12.20 20:10 0
  • Werbung
  • Profilbild FloMoh

    Ah ok 😅 dann kann ich doch nebenbei ein bisschen Feedern während die köfirute drin ist.

    15.12.20 21:05 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler