Beiträge

  • Profilbild Taylor

    Ich war gestern mal für 3 Stunden mit meinem Bruder am Wasser, jedoch nicht mal einen zupfler gehabt. Hat euer Jahr besser begonnen?

    07.01.19 17:47 0
  • Profilbild Jannik 308

    ich wahr die letzten 2 monate los also kann ich rs schlecht sagen😂😂

    07.01.19 17:50 0
  • Profilbild Jorve179

    Ja 2 Forellen 😂💪

    07.01.19 18:05 0
  • Werbung
  • Profilbild Basti_Angelt09

    Erster war Schneidertag. Der zweite war legendär😁

    07.01.19 18:09 0
  • Profilbild Pottangler

    ich hatte gestern meinen ersten Tag in diesem Jahr nach einer unterstandenden Erkältung in der Dämmerung und bin Schneider geblieben. Habe dann nach einem Standortwechsel eine Stelle mit einer weit ins Wasser reichenden Steinpackung erwischt und einen Lieblingsköder durch einen Hänger verloren. Schön war's trotzdem bei 5 Grad im Dunkeln 😎

    07.01.19 18:33 0
  • Profilbild Pottangler

    Dieser Post wurde gelöscht.

    07.01.19 18:34 0
  • Werbung
  • Profilbild Pottangler

    überstandenen

    07.01.19 18:35 0
  • Profilbild Taylor

    Ich werde zum Wochenende hin wieder ans Wasser gehen. Aber leider Schnee gemeldet. Ein Versuch ist es trotzdem wert.

    07.01.19 19:18 0
  • Profilbild wossi

    Gestern leider auch Schneider. Dich kleinen ham nur den Köder vom Haken gefressen. Naja wenigstens sind se satt. 🤣

    07.01.19 19:29 0
  • Profilbild Christoph Waclawik

    naja mein erster tag in dem jahr war echt gut paar barsche bachsen und 2 wunderschöne quappen

    07.01.19 19:34 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler