Beiträge

  • Profilbild perch_luca

    wart ihr heute erfolgreich (Wenn ja, Was habt ihr gefangen😁) oder ging bei euch nichts wie bei mir? ich hoffe aber das morgen noch was bei mir geht😅

    01.05.18 15:18 1
  • Profilbild Dimos1981

    Ich hab meine in Frankreich gestartet und war erfolgreich von 6 fischen 4 davon angelandet und wieder frei gelassen

    01.05.18 15:22 3
  • Profilbild Fake_187

    lief leider beschissen 🤔

    01.05.18 15:38 2
  • Werbung
  • Profilbild Christoph Der Hecht

    1 Hecht gelandet. Der zweite hat sich vorm Boot selber enthakt. Sonst ein schöner tag😀

    01.05.18 15:53 1
  • Profilbild Martin Uhrlau

    War mit 2 Freunden heute zu Gast bei Braunschweig und konnte in der Vormittagszeit nen Zander mit 51cm landen...

    01.05.18 16:03 3
  • Profilbild Martin BArschgeil

    alles scheisse . der Wind hats nicht möglich gemacht vernünftig zu fischen....
    mal sehen ob morgen was geht .

    01.05.18 16:14 1
  • Werbung
  • Profilbild toka

    66er Hecht... bin ganz zufrieden.. ja der Wind war ätzend

    01.05.18 16:30 1
  • Profilbild Louis123

    Also läuft ziemlich gut mein PB um 6 cm ausgebaut und ein kleinen Hecht verloren

    01.05.18 16:33 1
  • Profilbild Maik 1969

    leider nichts gefangen aber wir geben nicht auf

    01.05.18 16:43 2
  • Profilbild LeoWolf

    Immerhin entschneidert! :) Aber der Wind..

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    01.05.18 18:44 2
  • Profilbild Rheinesfischen

    War an meinem Barschspot gestern, erster Wurf und direkt ein Zander dran, natürlich released und zusammengepackt 😭 Immerhin weiss ich jetzt wo sie hin sind dieses Jahr :D Heute geht noch nach Lettland da ist seit heute auch der Hecht wieder offen. 🐟 also Daumen drücken ;D

    01.05.18 19:02 0
  • Profilbild Wilhallas

    Hecht is in Bayern schon seit 15 Tagen offen. Da hatte ich in 3 Tagem gut 15 Fischer. Leider nur bis knapp 60. Dafür is heute Barsch in unserem Verein aufgegangen👍🏼

    01.05.18 19:06 1
  • Profilbild Wilhallas

    Das hat jedoch ganz gut geklappt. Hier der größte. Hatten noch jede Menge Leich im Bauch. Deswegen schnell zurück 🙂

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    01.05.18 19:08 0
  • Unbekannt

    70er und 58er gelandet , 2 gute Hechte ausgestiegen zwischen 80 - 100 cm ca.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    01.05.18 19:25 2
  • Profilbild Magnum 83

    Das erstemal seit meiner Anglerlaufbahn zum 1 Mai einen Hecht link kam noch einer der mir ausgeschlitzt ist,ein Barsch und eine link die grössten Fische aber bin trotzdem sehr link wohl auch daran liegt das endlich die "Plumpsangelei"ein Ende hat und die Kunstköder gebadet werden können😅

    01.05.18 20:25 1
  • Profilbild Palino

    Ich konnte heute nicht 😭

    01.05.18 20:28 0
  • Profilbild Magnum 83

    Ich könnte jetzt sagen :"morgen ist auch noch ein Tag" aber als Angler sieht man das anders weil der 1 Mai ein ganz besonderer Tag ist und extra für uns Raubfischangler eingeführt wurde🤔😂Du hast auf jedenfall mein Mitgefühl...

    01.05.18 20:32 4
  • Profilbild Shaps.

    Mein Einstand war nicht so berauschend. War 8 Std. am Wasser und einzig kamen zwei Barsche um die 10-15cm bei raus.

    02.05.18 06:26 1
  • Profilbild perch_luca

    da bin ich ja froh das es bei mehreren wo scheiße lief... liegt dann zumindenst nicht an mir😂😜

    02.05.18 06:27 0
  • Profilbild perch_luca

    so *

    02.05.18 06:28 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler