search
Werbung
CharlieF

Hallo Leute,
ich fahre. jetzt in den Sommermonaten im Juni zum Gardasee in der Region Malcesine. Ich würde gerne Schwarz Barsche und Hechte fangen. Wo sollte ich für diese beiden Fische suchen, welche Köder sind am erfolgreichsten und welche Tageszeit.
LG CharlieF😃

vor 4 Wochen
2
Profilbild
FischersFritz93

Würde mich auch interessieren. Habe 3 Jahre am Stück hier jeden Mai geangelt ohne wirklichen Erfolg.

vor 1 Monat
0
Profilbild
JohnK

Ich fahre auch im Spätsommer zum Gardasee und weiß tatsächlich auch nicht womit ich angeln soll da?!

vor 1 Monat
0
Profilbild
Carsten P

Moinsen. war die letzten Jahre mehrfach am Gardasee und habe geangelt...weder Kunstköder noch Würmer oder Maden konnten mir Fische ans Band bringen..der Gardasee ist halt Mega befischt und die jungs kennen alles

vor 4 Wochen
0
Profilbild
isar_fischer

Servus, ich war früher öfters am Gardasee und konnte Schwarzbarsche fangen.
War entweder zu Ostern oder zu Pfingsten unten.
Im April ist das Wasser noch zu kalt und ich konnte kaum Schwarzbarsche sehen und hab auch keine gefangen zu der Jahreszeit.
Pfingsten wars immer nicht schlecht, ich habe sie mit Krebse am Jig und Dropshot fangen können. Da auch kein Futterfisch da war, haben andere Methoden bei mir auch nicht funktioniert.
Ich habe in Bardolino und Lazise gefischt, unter Stegen und an Steinpackungen

vor 4 Wochen
1
Profilbild
isar_fischer

Man muss auch dazu sagen, dass die Fische durch den Tourismus auch schon vorsichtiger geworden sind und nicht mehr so leicht zu fangen sind

vor 4 Wochen
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen